ist das ein gutes angebot (6630)?

  • hier darf man ja (fast) alles posten oder?



    also, habe mir bei einem ebay-handler ein 6630 + 128mb speicherkarte bestellt.
    das handy ist ohne branding und nagelneu mit rechnung...



    kalkuliert hat er folgendermassen:


    handy 320,-
    karte 25,-
    versand 7,-


    ist doch ein gutes angebot?



    ich hätte bei dem auch das handy direkt ersteigern können für 303euro, mein i-net hat aber in der letzten minute abge**ckt... ich hätte in die tischplatte beissen können vor wut :mad: :D

  • Ob du hier im Geplauder mit deinem Thread richtig bist, wage ich einmal zu bezweifeln. Prinzipiell klingt das Angebot auf den ersten Blick ganz gut, allerdings kann ich nicht so ganz glauben, dass die Speicherkarte tatsächlich für das 6630 passen wird. Afair gibt es da doch noch einige Probleme. Vielleicht weiß hier ja jemand noch etwas mehr. Ansonsten ist die Suche dein Freund ;-)


    So long,


    ciao


    Marco


    (der auch an einem 6630 interessiert ist, sich aber noch nicht entschieden hat, ob er das o2 Cebit-Angebot wahrnimmt)

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • ich weiss halt nicht, in welchem unterforum es passen würde... :(


    also die 128er karten sollten doch ohne probleme laufen, wenn sie 1,8 volt unterstützen??? hatte bei denen noch von keinen ernsten problemen gehört (ich such' mal).



    was macht o2 für ein cebit-angebot? ich habe erst wieder april 2006 eine vvl anstehen...



    edit: das ist doch keine werbung, ich habe keinen händlernamen genannt.
    anyway... hauptsache es melden sich ein paar und sagen mir ob das angebot gut ist.

  • update...



    der händler hat leider keine 6630er mehr ohne branding :(



    aber er hat mir alternativ ein angebot zum 6681 gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte :D


    369,- inkl versand und geliefert wird es am 17.03. (er meint das sei sehr sicher...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!