Studententarif bei Vodafone

• Hallo!

War gestern auf der CeBit und habe gehört das es wohl einen Studententarif bei Vodafone geben wird.

Und zwar sieht das so aus, das auf alle Minutenpakte der Student einen mtl. Rabatt von 7,50€ auf den Paketpreis erhält.

V50 inkl 50Min für 7,50€ (rechnerisch Minutenpreis 0,15€)
    V100 inkl. 100Min für 17,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0,175€)
    V200 inkl. 200Min für 32,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0,1625€)
    V500 inkl. 500Min für 82,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0.165€)

Es können alle vorhanden Zusatzdienste gebucht werden (Fremdnetz, SMS, Happy)

Gruß
    Basti

• Kann man mit einem vorhandenen Laufzeitvertrag in einen Studententarif wechseln?
    Ab wann genau soll´s die Studententarife geben?
    Gibt´s den Rabatt nur auf die "normalen" Minutenpakete, oder auch auf die UMTS-Spezialpakete?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Weiß ich leider noch nicht aber evtl bekomme ich die ein oder andere Info noch und dann gebe ich hier bescheid.

Gruß
    Bastian

• Ist es nicht so, dass wenn ich mein Handy z.B. weiter nutzen möchte und auf ein neues verzichte, sich mein monatlicher Paketpreis nochmals um 5€ verringert? (V50 ohne Sub)

Also bei einem Peis von 2,50€ im Monat für 50 min ins Vodafone und Festnetz kann man echt nix sagen! :top:

• Re: Studententarif bei Vodafone

Hi
    ich weiß zwar jetzt nichts darüber, obv es wirklich studietarife geben wird.
    aber meinst du das kann hinhauen, wenn die minutenpreise im 50er paket günstiger sind als in den größeren paketen.
    aber vielleicht machen die es wie o2, wo das 50er paket nicht vergünstigt wird.
    aber auch im 500er wären die minuten im verhältniss dann zu teuer (abgesehen davon, dass der nicht so oft von studies gewählt werden wird)
    vielleicht bleiben sie dann doch bei einer vergünstigung von 5euro, wie es o2 hat!?

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Ist es nicht so, dass wenn ich mein Handy z.B. weiter nutzen möchte und auf ein neues verzichte, sich mein monatlicher Paketpreis nochmals um 5€ verringert? (V50 ohne Sub)

Also bei einem Peis von 2,50€ im Monat für 50 min ins Vodafone und Festnetz kann man echt nix sagen! :top:

will hier nicht an allem rumnörgeln, aber aucgh das kann ich mir nur schwer vorstellen.
    die studententarife werden dann wohl doch eher nur für den standardvertrag mit handy gelten, denke ich.
    aber überrasche mich vodafone

• Weiß vielleicht jemand, ob der Tarif auch für Schüler und Auszubildende gilt oder nur für Studenten?`
    Wäre froh falls jemand antwortet.

mfg Ale

• E-Plus ist billiger, da Freiminuten in alle Netze und Studentenoption gibt es auch für Schüler, Azubis usw. ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    E-Plus ist billiger, da Freiminuten in alle Netze und Studentenoption gibt es auch für Schüler, Azubis usw. ;)

Richtig, und früher gabs sogar 50 Frei-SMS im Monat. Wenn ich bedenke, dass ich heute für eine SMS, egal in welches Netz, 19 Cent zahle, habe ich also eine Ersparnis von 9,50 Euro jeden Monat.

Läuft ja aber auch schon seit 5 Jahren, mein Vertrag... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!