Studententarif bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Richtig, und früher gabs sogar 50 Frei-SMS im Monat. Wenn ich bedenke, dass ich heute für eine SMS, egal in welches Netz, 19 Cent zahle, habe ich also eine Ersparnis von 9,50 Euro jeden Monat.

Läuft ja aber auch schon seit 5 Jahren, mein Vertrag... ;)

beim online tarif sogar 150 frei sms

• Auf der Cebit hat man mir am Vodafone-Infocounter gesagt, dass es zum 1. April gehen soll. Der Mitarbeiter, den ich heute im Vodafone-Shop gefragt habe, konnte mir diesbezüglich allerdings keine Auskunft geben.

So long,

Ciao

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Auf der Cebit hat man mir am Vodafone-Infocounter gesagt, dass es zum 1. April gehen soll. Der Mitarbeiter, den ich heute im Vodafone-Shop gefragt habe, konnte mir diesbezüglich allerdings keine Auskunft geben.

Merkste was? :rolleyes::D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• genauer: Vermarktung ab 01.04.

Ergänzend zu den Ausführungen bei teltarif: bis 17.04 kann man auch zusätzlich bei den Happy-SMS-Wochen profitieren ( bis zu 6x300...)

Und danach: Man bekommt bis Ende Mai nicht zwangsläufig das sms40 paket sondern erhält einen Nachlass von 5€ auf jedes sms-Paket...

Gruß

thomba

edit: gerade gesehen: es gibt bereits nen extrathread: hier gehts weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!