Hallo,
habe ein t630 und habe ein Masterreset gemacht. Nun fehlen viele der Klingeltöne und Themes etc.. Wie kann ich sie wieder herstellen bzw weiss jemand wo ich sie runterladen kann??
Bitte schnelle antwort danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein t630 und habe ein Masterreset gemacht. Nun fehlen viele der Klingeltöne und Themes etc.. Wie kann ich sie wieder herstellen bzw weiss jemand wo ich sie runterladen kann??
Bitte schnelle antwort danke
moinsen,
also sämtliche original inhalte von sonyericsson findest du im wap auf der fun&download seite von s///! natürlich kannst du die auch im internet auf der myt630 homepage bekommen!
hier: http://www.myt630.lasyk.net/T630/Themes/
ich hoffe cih konnte dir helfen!
bis denne der manajah...
ps: das nächste mal benutz besser die SUCHE, sonst wirst du hier gleich gesteinigt!
Hallo,
bei Sony und den anderen fehlt z.b. NYC hat den jemand zufällig?
PS SUche hab ich benutzt nur nix gefunden... oder war blind...
dann musst du einfach mal ein anderes handy auswählen (z.B. T610) .
eigentlich müsstest du den dann finden.
ps: wenn du ihn nicht findest, kannst du mir einfach ne pn schicken mit deiner mail, dann schick ich dir den!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!