S700i: kein USB-Kabel im Lieferumfang ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    und vielleicht der Provider wenn wir schonmal beim Vertrag sind :)


    Vodafon Brandings sollen ja der pure Renner sein für Abstürze und Fehler.


    hallo @Lofesto;-


    Nokia7610 u.S700i gekauft im Bundle bei ebay mit e-plus combi-Vertrag !


    nutze das Handy allerdings mit 'ner Telekom Sim...........;



    Gruß
    KS

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Man kann sich das aussuchen bzw kann man vorab einstellen ,wo man die Bilder speichern möchte.Alles was ich filme oder fotografiere wandert bei mir auf den Memorystick.
    Falls der falsche MMS drin ist oder ein defekter geht das allerdings nicht.


    MFG CHris


    Hallo kinslayer,


    der MMS kann nicht defekt sein,-Videosequenzen werden ja einwandfrei auf MMS geschrieben;-die Voreinstellung ist mit natürlich auch bekannt :rolleyes::rolleyes:


    ich vermute irgendein Ordner ist nicht korrekt generiert worden,-die Software logt dann diesen bereits genannten Fehler "Speicherung fehlgeschlagen"!


    vielleicht bin ich morgen nach dem Besuch im Service-Center schlauer!! :D:D

  • Hallo,
    als ich den MMS beim ersten Mal mit Kartenlesegerät genutzt habe, ist mein kompletter Computer abgestürzt.
    Irgendein Ordner war falsch erstellt worden.
    Habe dann alle Ordner auf der Karte gelöscht und seit der zweiten Benutzung mit dem Handy habe ich keinerlei Probleme mehr damit.
    Ciao Denis :)

  • hallo denis
    exakt an dieser Stelle vermutete ich auch das Problem,ich hatte den MMS auch im Card-Reader;-war heute jedoch zunächst kurz in einem Servicepoint für SE Geräte in Hannover !


    ich schilderte Ihm die Probleme (Abstürze beim Aufladen,-kein Speichern von Fotos auf den MMS);-derartige Prob'swaren dort nicht bekannt;-Update wurde aufgespielt;-Problem mit MMS bestand weiterhin;-er hatte keinerlei Erklärung :confused: :confused:
    Er telefonierte direkt mit der Service-Technik bei SE,-die baten um Zusendung des Teils :rolleyes::rolleyes:


    leider hatte dieser Servicestützpunkt weder 'nen Card-Reader noch 'nen neuen MMS da,-um die Sache mal auszutesten :confused: :confused: :flop:


    habe nun just in the moment die MMS neu formatiert,-und es funzt wieder :top: :top:


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kann die Probleme auch nicht teilen. Und was die MMS karten angeht sind die im Preis doch mega gesunken. :rolleyes:


    was redest Du da von mega gesunken :confused: :confused:


    MMS Duo für S700i 128 MB ca.50 Euro


    MMC Karte für Nokia/Siemens 1024 MB ca. 64 Euro
    512MB ca. 35 Euro

  • Naja den 128 gibts schon für 30 € incl Versand :)
    Aber es stimmt schon die MS sind teurer als die Anderen....aber mein Gott wer sich ein S700i leisten kann der kann auch mehr für den MS bezahlen.... wobei man ja nicht mehr bezahlt nur weniger bekommt :)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    Naja den 128 gibts schon für 30 € incl Versand :)
    Aber es stimmt schon die MS sind teurer als die Anderen....aber mein Gott wer sich ein S700i leisten kann der kann auch mehr für den MS bezahlen.... wobei man ja nicht mehr bezahlt nur weniger bekommt :)
    mfg


    was heißt schon "leisten kann"??;-letztlich läuft doch ein Großteil des Marktes über vertragsfinanzierte 1 Euro Angebote;-auch sogen. "Edelhandy's" werden da "reingedrückt",da ansonsten kein Umsatz gegeben ist;-das Handy als Statussymbol hat doch längst ausgedient. :rolleyes:
    heute Mega-In :top: ;-morgen Grotten-Out :flop:


    Folgekosten für Zubehör ist da schon eher ein Thema :D:D


    in absehbarer Zeit wird man im Bundle 4 Edelteile bekommen + Waschmaschine+Vibrator,-nur um den Massen-Digitalschrott noch loszuwerden;-insofern,-bei allem "Freaktum",-mal immer locker durch "die Hose atmen" :cool: :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von janron


    heute Mega-In :top: ;-morgen Grotten-Out :flop:



    Yep, habe für mein S700i + 128MB Stick noch knapp 270 Euronen bekommen. Ganz schöner Preisverfall. Liegt halt daran, dass es ja schon wieder out ist :D


    Jetzt überbrücke ich halt mit einem N. und warte sehnsüchtig auf eine K750i Klapphandy-Version.


    Ob ich letztlich einen MS, SD, MMC oder RS-MMC dazu kaufe ist mir wurscht. Andere haben ja vielleicht noch eine Karte rumliegen (von der Digicam etc.). Da habe ich aber CF ;)

  • Schau mal das mein ich doch damit 270 € sind ja nicht wenig Geld !
    Und das ist wohl einer der Top Angebote oder nach Abzug der Mehrwertsteuer etc gewesen :)
    So und da nimmt der MS ca 1/10 der Gesamtkosten ein... da brauch man auch nicht rum heulen.


    Wer sich zB eine Digitalkamara besorgt der hat noch höhere Zusatzkosten (Speicherstick, gute Akkus, gutes Ladegerät, Tasche ...) Da ist man auch locker 100-150€ los, nur für das Zubehör.
    Und für das was das Handy kann muss man hier recht wenig für Zubehör ausgeben finde ich.


    Ich möchte ja nicht den Preis von den MS rechtfertigen.
    Möchte nur sagen jeder weiss was er kauft und dann sollte man sich auch mit den folge Kosten im klaren sein.


    Und wenn ich über Handy spreche dann eigentlich immer Vertragsfrei ! :top:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!