S700i: kein USB-Kabel im Lieferumfang ?

  • Hey Jungs,


    streitet mal nicht. Das ist nicht das TT-Niveau.


    Und einfach ruhig bleiben und sachlich posten, sonst hat man nicht viele Freunde hier, grade wenn man neu dabei ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,


    zu welchem Thema sollte NC was beitragen?


    Thema hier ist ja wohl etwas übertrieben, ausser Genörgel über ein S700i kam ja von Dir nichts.


    Ein Mann mault nicht rum, sondern tauscht den vermeintlichen Schrott einfach um. Aber er mault hier nicht rum wie ein Mädchen.


    So viel zum Thema.


    Grüße
    babapapa

  • Zitat

    Original geschrieben von erre
    Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren.


    das S700i erfüllt durchaus meine Ansprüche und hat viele Vorzüge :top: die ich hier nicht erwähnte;-sorry wenn hier der Eindruck entstanden ist,das ich es pauschal niedermachen wollte !


    ich habe allerdings konkret die Prob's,-das das Gerät beim Aufladen abstürzt;-und das die Foto's nicht auf die Memory-card gespeichert werden können;-und hatte mir hier konkrete Antworten erhofft. :confused:

  • Da kann wie schon gepostet ein Firmwareupdate bzw. ein Gang zum SP helfen.
    Dein S700 hat offensichtlich einen Softwarefehler.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • konkrete Antworten kann man hier schon bekommen aber eben ein andrer Threadtitel etc etc


    Wenn Dein s700i so viele Probs macht würde ich es direkt tauschen lassen wenns aus nem vertrag stammt.


    Wichtig wären auch angaben zu SW Version etc..nur so kann man evt helfen.



    warum kannst Bilder nicht speichern, was macht das Handy, was zeigt es an etc

    Made in Bavaria

  • und vielleicht der Provider wenn wir schonmal beim Vertrag sind :)


    Vodafon Brandings sollen ja der pure Renner sein für Abstürze und Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Da kann wie schon gepostet ein Firmwareupdate bzw. ein Gang zum SP helfen.
    Dein S700 hat offensichtlich einen Softwarefehler.


    das ist auch meine Vermutung,-habe es heute allerdings nicht geschafft bei einem Service-Center in Hannover vorbeizuschauen.


    telefonisch allerdings sehr nett und kompetent;-na mal schauen :rolleyes:


    hatte bis dato derartige Probleme mit Samsung und Nokia-Handy's nicht;-daher auch meine etwas übersteigerte Verärgerung. :o


    noch eine Frage zu den auf dem Memory-Stick gespeicherten Ordnern;-werden diese automatisch von der Software generiert ??


    Gruß
    KS


  • hallo Nokiacommi;


    Foto's werden nicht auf Memory-Stick gespeichert;-Videosequenzen allerdings problemlos;(irgendwie verwunderlich)-die Speicherung in den Telefonspeicher klappt einwandfrei!!


    Fehlermeldung wie folgt: "Speicherung fehlgeschlagen"


    Vielleicht liegt der Fehler in der Ordnerhierarchie auf der Memorycard ??

  • Zitat

    Foto's werden nicht auf Memory-Stick gespeichert;-


    Man kann sich das aussuchen bzw kann man vorab einstellen ,wo man die Bilder speichern möchte.Alles was ich filme oder fotografiere wandert bei mir auf den Memorystick.
    Falls der falsche MMS drin ist oder ein defekter geht das allerdings nicht.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!