S700i: kein USB-Kabel im Lieferumfang ?

• Hallo,

ich habe das Nokia "7610" und das SE "S700i" im Bundle mit Vertrag erworben;-beim Nokia ist ein USB-Kabel beigepackt;-
    beim SE "nischt niche"!

ist das grundsätzlich bei SE nicht im standardmäßigen Lieferumfang enthalten ?

wenn ja,würde das zu diesem Katastrophen-Handy passen :flop: :flop:

bei einigen Testberichten muß man sich ja dann wohl doch fragen,-inwieweit die SE gesponsert sind

Mängel:

1)unmöglich zu öffnendes Akkufach
    2)wiederholte Abstürze beim "optimierten" Laden;-das Teil lässt sich dann nur über Akku-Entnahme reseten
    3) unmögliches Preis/Leistungsverhältnis beim Kauf einer 128 Mb Memory-Stick card(wieder eigener Klünkel,-keine Kompatibilität zu anderen Cards
    4) Probleme beim Abspeichern von Foto's auf die Memory-card

im Übrigen sind auch andere Handy's optimal verarbeitet,-was nutzt mir dieser hohe Standard,-wenn die Funktionalität nicht gegeben ist !

mann,-was habe ich diesen Kauf bereut :mad: :(

• Schön das du uns das jetzt mitgeteilt hast.

Kabel braucht man keins - für was gibt es BT
    Bei Softwareproblemem - nutze den Service und laß es austauschen oder reparieren

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann deine Probleme auch nicht nachvollziehen. Übrigens kann man sich auch vor dem Kauf informieren.
    Kabel? Die meisten sind mir zu kurz, kann ich nicht mal zum Seilhüpfen verwenden.
    Oder meinst du Datenaustausch? Dann nimm einfach Bluetooth ;)

• und wenn du kein BT hast dann halt Infrarot oder kauf dir ein Cardreader für 10 € !

Die Probleme die du da alle aufgezählt hast hab ich nicht.
    Darf man fragen welchen Vertrag du hast also bei welchem Anbieter ?

mfg

• Kann die Probleme auch nicht teilen. Und was die MMS karten angeht sind die im Preis doch mega gesunken. :rolleyes:

Liebr nen Akkudeckel der schwerer aufgeht,als einer der wackelt. In der Regel braucht man den ja auch selten öffnen. ;)

Man bin ich froh,das ich mich nicht habe abschrecken lassen von diversen Postings und es jetzt habe. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren. ;)
    Ich denke jedenfalls, das S700i ist ein sehr ausgewogenes Gerät, d.h. die Qualität der integrierten Funktionen (Telefon, Kamera, Mp3-Player, Radio usw.) ist im Gegensatz zu vielen anderen Geräten mit ähnlichem Funktionsumfang sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren. ;)
    Ich denke jedenfalls, das S700i ist ein sehr ausgewogenes Gerät, d.h. die Qualität der integrierten Funktionen (Telefon, Kamera, Mp3-Player, Radio usw.) ist im Gegensatz zu vielen anderen Geräten mit ähnlichem Funktionsumfang sehr gut.

richtichhhh :top:

Nebenbei sind es noch am "geilsten" aus :cool:

mfg

• normal sollte man ja hier gar nichts dazu sagen, den die Aussage ist nur lächerlich.

Wohl wieder Kindergarten hier der mal an Papas Handy spielen dürfte.. :flop:

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    normal sollte man ja hier gar nichts dazu sagen, den die Aussage ist nur lächerlich.

Wohl wieder Kindergarten hier der mal an Papas Handy spielen dürfte.. :flop:

mein lieber Nokiacommi,-bevor Du Dich hier mit sinnlosen Statements einmischt;-versuch's mal mit 'ner vernünftigen Rechtschreibung;-dann kommt Deine dusselige Anmache sicher noch besser 'rüber;-zum Thema hast Du nichts beigetragen;-weiterhin viel Spaß mit Deiner rosaroten Fanbrille;-nur den "Nick"musst Du noch ändern ! :confused: :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!