Woher kommst du? Weil bei mir in der Gegend gibt es weder im Media Markt noch Saturn das SGH-I750 deswegen hab ich es mir übers Internet bestellt.
SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?
-
-
-
Könnte mal einer von Euch SGH-i750 Besitzern ein oder zwei (Original-)Bilder posten, die Ihr mit der SGH-i750-Cam aufgenommen habt.
Das wäre super nett, danke! -
Hier sind welche:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-i750-en.shtml -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hier sind welche:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-i750-en.shtmlDanke für den interessanten Link.
Warum baut ein Hersteller überhaupt so ein Cam ein, mit der Qualität kann er es doch einfach auch lassen... -
Hi,
einer hat hier mal was von einem Update berichtet.
Wie sieht es damit aus,gibt es zwischenzeitlich ein Update für das Telefon oder nicht?
Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig solche Fehler wie aufhängen beim Bootscreen, kein Audio über Hörer und manchmal reagieren auch die Hardware Tasten einfach nicht mehr?Über ein Update würde ich mich freuen..
-
Die von Dir beschriebenen Probleme werden aber mit einem Update nicht behoben werden.
Schliesslich kommt sowas zu Stande, wenn man einiges an zusätzlicher Software installiert. Wenn Du das Ding komplett zurücksetzten würdest (Werkseinstellungen), wirst Du feststellen, das es wieder einwandfrei funktioniert. Also....Firmware-Update muss dafür nicht sein. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, was man wirklich so auf dem Telly braucht und was man wieder de-installieren kann. Dabei ist es auch immer interessant,das man mal den Speicher im Auge behält.
Beim i750 (wie bei allen anderen WM-Geräten) wird es einfach sehr zäh im Umgang, wenn der Speicher zu ge"müllt" ist
Unabhängig davon gibt es kein Update (ist auch eigentlich keins nötig, da das Ding völlig rund und unproblematisch läuft).
Einzig gab es mal einen Patch für den Bluetooth Stack. Aber da habe ich auch gehört, das der buggy sein soll...muss man also auch nicht unbedingt haben.
Mein BT-Stack läuft völlig unproblematisch.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi
ich habe eigentlich nicht ein Programm auf dem Ram Speicher installiert,
läuft alles von der Speicherkarte.Ich würde gerne wissen bei welche Programme es sicher ist, das diese instabil sind?
-
Meiner Erfahrung nach liegt es eher an der Kombination der verschiedenen Programme, den daraus entstehenden Konflikten und teils auch Problemen mit der Paarung von Programmen und PPC.
IMHO hilft da nur testen bis man die optimale Konfiguration gefunden hat.
Beste Gruesse,
Johnson (der mit seinem P525 100%ig zufrieden ist)
-
-
Wo soll ich anfangen,
also
Heute ScreenCalendar+ (muss sein und immer noch das kleinste von allen Kalender Plugins)
SPB (?) Weather
Das Wars auf den Today Screen
Dann noch.CabInstaller
Duden
Ereader
Hafas (Bahn)
Mobipocket
TCMP
Regedit
Sprite BAckup
Repligo
TomTomIchhabe eigentlich keinen echten Hacks oder sowas drauf,
ich habe alles auf der Karte,
Speicher nach einem ResetDatenspeicher
14,3 MBProgrammspeicher
18,3 MBNicht wenig, oder?
Was mich stört ist der nicht nachvolziebahre Reset, d.h. er liegt einfach so rum, ohne irgendwas zu machen, dann, nach einer halben Stunde seh ich drauf und die Uhrzeit ist stehn geblieben.
Nach ein 2 Tabs merk ich, der ist abgestürzt.
So habe ich auch mal einen wichtigen Anruf verpasst, weil der gegenüber sagt, bei mir würde es normal klingeln, aber mein Telefon bleibt Stumm (obwohl natürlich laut gestellt)Was mich noch dazu nervt ist, das nach jedem Reset wieder die Tastatur eingestellt ist, statt T9. Gibt es dafür einen Trick, oder eine Einstellung in der Registry??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!