ZitatOriginal geschrieben von stift
Das mit WM2003SE ist wirklich ein bisschen ärgerlich, wobei die Nachteile nicht so groß sind wie man zu anfang meint. Dem Namen nach denkt man es wäre was kommplet neues, dem ist aber nicht so. Es ist im prinzip nur ein update wo nun zusätzlich z.B. Push Mail anbietet.. (also nicht so ein Schritt wie zwischen WinME und Xp, eher wie win98 und winME).
Aber etwas positives hat es, meine alten Programme laufen noch!!
Keine Ahnung, wer Dir diesen Stuß erzählt hat aber das stimmt nicht einmal ansatzweise. Windows Mobile 5 ist weitaus leistungsfähiger als WM2003SE, vor allem die Tatsache, dass die Daten bei leerem Akku erhalten bleiben, ist Gold wert.
Aber Samsung hat die WM2003SE "Problematik" meines Wissens nach elegant gelöst, somit dürfte es nur in einem Jahr oder so Probleme geben, wenn die Programmierer ihre Programme fast nur noch für WM5 anbieten.
Ich finde das i750 im Prinzip nicht schlecht aber es fehlen WM5, UMTS, eine 3 MP Kamera und Quadband. Damit wäre das Teil unschlagbar, vor allem wenn es einen Hauch dünner wäre.
Aber es dauert ja nicht mehr lange und der Samsung Counterpart für das Motorola Q ist auf dem Markt. Mit WM5.