SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• So dann gehe ich doch gleich mal heute hin und vergleiche die Firmware.

währe echt froh denn war sehr angetan an dem Gerät.
    Hat zumindest im ersten Eindruck alles gut gepasst.

Noch eine Frage wie ist bei euch die Sprachqualität.

War bei mir etwas leise und blechernd.

Danke

• clarkkent

und, wie sieht dein zweiter Eindruck aus? Immer noch so zufrieden wie am Anfang oder sind noch ein paar Fehler aufgetaucht..
    Denkst du der Akku hebt 3 Tage unter Alltagsbedingungen?

Topsie
    wie lief es bei dir, gab es dort in der Zwischenzeit neue Geräte??

Gruss Stift

• War gerade im Saturn.
    Leider haben sie alle 3 Geräte zurückgeschickt
    somit konnte ich nicht mal schnell die Firmware abfragen.

Sie warten aber auf neue und rufen mich gleich an.

Haben mir ein N80 als Leihgerät gegeben was als erstes mein favorit war
    Jetzt will ich aber lieber das Samsung.

Gebe bescheid wenn ich ein neues habe.

Übrigens die ersten 2 bis 3 Termine haben bei mir auch geklappt
    und immer auch mal zwischendurch.
    Also testet mal 5 oder 6 verschieden Termine

• 2. Eindruck

Also mein Eindruck ist nach wie vor gut bis sehr gut.

Das einzige, was mich zur Zeit noch nicht wirklich überzeugt ist die Akkuleistung. Im Moment ist es so, dass die Standzeit des Akkus bei mir 1-1,5 Tage beträgt.
    Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich das I750 geschäftlich u.a. im Außendienst nutze. Das bedeutet ich teleniere relativ viel und habe den gesamten Tag die Bluetooth-Verbindung zu meine Parrot FSE laufen. Daher kann ich nicht genau sagen, ob ich das Gerät auch über Gebühr beanspruche.

Im Moment gibt es auch noch keinen leistungsfähigeren Akku, wird sicherlich aber bald kommen.

Ich habe auch noch mal nach Terminen im März 2069 gesucht. Bisher ist im ganzen Jahr 2069 noch kein Termin aufgetaucht. (Die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Fazit: Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.

• deine Akkuleistung klingt plausibel. Ich hatte mal ne Zeit lang nen MDAc bei dem war die Akkuleistung in etwa vergleichbar. Ist eigentlich auch logisch, denn der Akku, das Display, der Prozessor, die Ramzahl und das Betriebssystem ist in etwa gleich und das sind mit abstand die größten Stormfresser.

Werde mir morgen mal das Teil in Live anschauen und mir dann vielleicht einen bestellen..

Gruss

• Re: 2. Eindruck

Leider ist die Akkulaufzeit von etwa 1-2 Tagen nicht zu toppen. Ob es einen stärkeren Akku geben wird (zu lasten des Gewichts) in mir allerdings auch nicht bekannt. ggf. wird sich ein "Drittanbieter erbarmen.

Eigentlich stört (mich) am I750 (nach dem update) "nur" noch der hohe Preis von 580 €.

• Zitat

Eigentlich stört (mich) am I750 (nach dem update) "nur" noch der hohe Preis von 580 €.

dragon:

Welches Update ? Gibt es ein Update, das den Fehler mit den Terminen klärt ?

Schade finde ich ja nur, daß sie nur 2003 SE verbaut haben, sonst wäre es ein Volltreffer.

Wenn Du das Gerät hast, würdest Du evtl. noch einen Testbericht "nachschieben" ?

Danke schonmal vorab.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• @all,

habe mir heute mal so ein Teil bestellt. Die Frau am Telefon meinte, dass Sie auch schon die "neuen" Modelle hätten. Da bin ich ja mal gespannt..

Das mit WM2003SE ist wirklich ein bisschen ärgerlich, wobei die Nachteile nicht so groß sind wie man zu anfang meint. Dem Namen nach denkt man es wäre was kommplet neues, dem ist aber nicht so. Es ist im prinzip nur ein update wo nun zusätzlich z.B. Push Mail anbietet.. (also nicht so ein Schritt wie zwischen WinME und Xp, eher wie win98 und winME).
    Aber etwas positives hat es, meine alten Programme laufen noch!!

Werde euch, sobald ich es erhalten habe, von meinen ersten Eindrücken schreiben..

• hi

Hallo leute weiß jemand obs das sgh-i750 auch in weiß gibt?
    Denn beim weißen model das man auch öfter findet im netz, sind die drei tasten >123< nicht so weit oben am Gerät wie beim Schwarzen model!
    Und da ich etwas größereFinger hab :-)

Ach ja wie ist es kan man eigendlich die win 5 version selber drauf spielen?
    Denn die 2003 se ler version nerft mich sehr :-(

Aber sonst ein geiles teil

Asus hat ja auch so ein ähnliches coming out vor :-) weiß aber leider
    nicht mehr genau wie das teil heißt.

Wer hat es den schon mal länger als 5 min getestet? Sprich ist es alltagstauglich?
    Mich stört auch der kleine Touchscreen :-) wieder das problem mit meinen Mänlichen fingern. Ich hab bis jetzt das P910 Sony erricson und bei dem hab ich keine Probleme wenn ich mal ne sms mit den fingern schnell eingeben muss oder wenn ich mal schnel irgendwas bestätige. Aber nach einen ersten test bei media markt hab ich feststellen müssen das da doch 1 cm diagonale abgeht :-( und das merkt man extrem.

MFG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!