SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Ein Windows Mobile Gerät ohne (funktionierende) PIM-Funktion - BRAVO Samsung :top:

Man muss dabei aber auch bedenken, daß Samsung das Gerät sooooo schnell auf den Markt bringen musste, da kommt sowas schon mal vor.

Wenn in 6 Jahren das erste Firmwareupdate kommt, ist das Problem sicherlich behoben ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• So habe das Gerät schweren Herzens zurückgegeben

aber bei drei anderen Geräten das gleiche, immer wenn ich ein Termin
    eingegeben habe schrieb das Handy es auf den 24.3.2069

Außerdem wollte nachdem ich die Wapeinstellungen für T-Mobile
    eingegeben habe und im Wap war immer wieder ins Internet.

Erst nach ausschalten des Handys hat das aufgehört.

Also, wirklich schade aber so geht es halt nicht.

• Hab den von dir beschriebenen Bug getestet und festegstellt: Bei dem Gerät, das ich hier im Shop habe tritt der Fehler nicht auf. Wenn ich einen Termin speichere, wird dieser auch genauso gespeichert, wie ich ihn eingegeben habe... Vielleicht haben die Geräte, die ich hier hab schon eine neue Software? Weiß jemand, wie man den Softwarestand abfragen kann?

• Hallo,

nachdem ich schon lange stiller Leser im Forum bin, möchte ich mich endlich mal, hoffentlich hilfreich, zu Wort melden

Habe das I750 seit vorgestern aus einem Media Markt. Ich kann den Termin Bug ebenfalls nicht bestätigen.

Sowohl synchronisierte Lotus Notes Termine, wie auch direkt am Gerät eingegebene Termine werden ordnungsgemäß verarbeitet und dargestellt.

Topsie:
    Vielleicht ist ja die nächste Lieferung von Saturn wieder in Ordnung.

Als erstes Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Auf diese Kombination, WM-Slider, den man auch in die Hosentasche stecken kann, habe ich schon lange gewartet.

Viele Grüße

Clark Kent

• Zitat

Auf diese Kombination, WM-Slider, den man auch in die Hosentasche stecken kann, habe ich schon lange gewartet.

So geht es mir auch, und da ist dieses Gerät momentan konkurrentslos.

Was mich noch brennend interessieren würde ist die Akku-Laufzeit. Laut Hersteller sind es ja 117 Stunden, aber das dies nichts heißt wissen wir ja schon lange (errechnet aus konstant optimalen Bedingungen --> Aussage = 0).

Wie lange hebt der Akku nun wirklich unter normalem Betrieb??

• Nachdem ich den Akku eine Nacht geladen habe, hat er nur den nächsten Tag gehalten.

Allerdings habe ich mich an diesem Tag sehr viel mit dem Telefon beschäftigt und diverse Programme installiert.

Der Akku wird auch noch nicht die volle Leistung haben.

Ich werde nochmal berichten, wenn ich das Gerät unter "Alltagsbedingungen" einsetze.

Viele Grüße

clarkkent

• Kann jemand von euch die den Termin bug nicht haben, nachgucken welche firmware ihr habt?

Vielen Dank im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!