Ja, dass ist ja mal wieder eine Samsung Aussage
Nach über einem Jahr können die das immer noch nicht sagen! Klasse *g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dass ist ja mal wieder eine Samsung Aussage
Nach über einem Jahr können die das immer noch nicht sagen! Klasse *g
Hi zusammen,
ich habe mir das Gerät auch am Samsung Stand auf der Cebit angeschaut und erklären lassen, es macht wirklich einen superguten Eindruck und scheint mir absolut praxistauglich zu sein. Ich hatte zuvor das Motorola MPX aus USA, das war vieeel zu langsam, das SGH i750 dagegen ist sehr schnell unterwegs!
Problematisch ist ggf. das kleine Display und die fehlende Tastatur, die man z.B. beim MDA vario hätte. Aber man kann auch per T9-Tastatur Texteingabe machen, wenn man das möchte.
Zum Umstellen auf Quermodus muss man leider umständlich in die Systemeinstellungen gehen, ggf. gibt es hier Programme, die das auf Knopfdruck anbieten.
Für 150 gr. ist das Gerät aber genial, es kann problemlos noch als Handy durchgehen und bietet trotzdem allen Komfort eines Windows Mobile Pocket PC.
Ach ja, Erscheinungstermin war laut Messe-Dame nächsten Monat.
Erscheint er nächsten Monat auch in Deutschland, oder nur in die USA?
Da es ein GSM Handy ist wohl nur in Europa oder? die Amis haben doch das SGH i730 oder sehe ich das falsch..
ZitatOriginal geschrieben von 6630
Da es ein GSM Handy ist wohl nur in Europa oder? die Amis haben doch das SGH i730 oder sehe ich das falsch..
Siehst du alles richtig, das 750 kommt afaik nicht in die USA.
Samsung i750 ab 3 quartal 2006
Ich habe nochmals Samsung gefragt wann der Samsung i750 erscheinen wird, weil biss jezt keinen einzigen haendler etwas wist davon.
Die antwort:
----------------------------------------------
GutenTag
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein genaues Erscheinungsdatum fuer den Deutschen Markt ist derzeit noch
nicht bekannt.
Erscheinungsdatum ab dem 3.
Quartal diesen Jahres.
Gerne können Sie uns beiRückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Manuela , Folke
----------------------------------------------
Dass ist doch einfach nicht zu fassen. :mad: :mad: :mad:
Auf den Kundenservice ist kein Verlass. Habe da schon mehrmals hingeschrieben wegen dem i750 und immer ne andere Antwort bekommen...
Ich erinnere mal an mein Posting von weiter oben, ich glaube erst daran wenn ich es in der Hand habe den der ganze rest ist für den Ar*** !!!!
Wie man es schaffen kann, 2 Jahre nacheinander ein Handy anzukündigen und ca 2000 mal den Rlease date verschiebt, ist mir ein Rätzel....
Weiter so Samsung!!!!
EDIT: sowas macht kein anderer Hersteller! z.B. wenn Nokia ein Gerät ankündikt, dann kommt das auch Pünktlich und sowas erwarte ich auch von Samsung, aber das scheint ja nich tmöglich zu sein.
Mfg
Marc
EDIT: sowas macht kein anderer Hersteller! z.B. wenn Nokia ein Gerät ankündikt, dann kommt das auch Pünktlich und sowas erwarte ich auch von Samsung, aber das scheint ja nich tmöglich zu sein.
Mfg
Marc
Soll ich jetzt lauthals lachen? Nokia und pünktlich? Ich warte auf das N80 bereits seit Ende 2005, es wird immer wieder nach hinten geschoben.
Das gilt auch für die anderen neuen "N" und "E" Modelle, bis auf das N91, das jetzt offenbar in homöopathischen Dosen verfübar zu sein scheint.
Die Handyhersteller sollten mit allzu voreiligen Ankündigungen lieber vorsichtig sein. Natürlich will man zeigen, was man für die Zukunft plant aber meiner Meinung nach ist die Ankündigung eines Produktes bis zu 12 Monate vor dem eigentlichen Lieferbarkeitstermin einfach unseriös.
Aber der Wettbewerb ist hart und offenbar hoffen die Handyhersteller, dass die Kunden auf ein bestimmtes Modell Monate warten und nicht zur Konkurrenz abwandern. Offenbar haben die Hersteller nicht kapiert, dass gerade diese Strategie genau das Gegenteil bewirkt. Der Frust führt zu Fremdfabrikatkäufen, ich habe das selbst bei mir oft genug erlebt.
wenn Nokia ein Gerät ankündikt, dann kommt das auch Pünktlich
Klassisches Eigentor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!