SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die Bilder sehen doch schwer nach Win Mobile 2003SE aus und ich habe auch auf mehreren Seiten gelesen, daß nur das alte OS installiert sein soll.

Hast DU von den Samsung-Mitarbeitern erfahren, daß bis zum Release noch die neue Software aufgespielt wird?

Sorry, hatte einen Copy&Paste Error.

Nein, es hat und wird "nur" Windows Mobile 2003SE haben. Ist in meinen Augen aber nicht schlimm, da (für mich) Windows Mobile 2005 keinen Vorteil hat. Im Gegenteil, Software ist teilweise inkompatibel damit ;)

Wenn man allerdings bedenkt, dass es schon zur Cebit 2005 angepriesen wurde ...

• Stand der dinge laut Samsung auf der Cebit am 12.03.06!
    Es soll nächsten monat erscheinen!!! :top:
    MS Pocket PC 2003 SE
    WLAN
    Visitenkarten-Leser
    2,4Zoll TFT-Touchscreen
    2.0 Megapixel-Kamera mit Autofokus
    128 RAM und MicroSD-Steckplatz
    Triband,Edge/65,536 Farbdisplay/CPU:Intel PXA270(416 MHz)PixelViewer/TV-Ausgang/Stereo-Lautsprecher 3D-Sound/Bluetooth mit Stereo-Audio-Streaming/Infrarot-Schnittstelle und 150g Gewicht!
    Ein Ausschnitt vom Flyer Mobiletelefone Frühjahr 2006!!

Dann lassen wir uns mal überraschen!!! :top:

Grüsse

Kevin

Greetz
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Stand der dinge laut Samsung auf der Cebit am 12.03.06!
    Es soll nächsten monat erscheinen!!! :top:
    Dann lassen wir uns mal überraschen!!! :top:

Wer hat dir den Termin genannt? ;)

• Smarti war aber auch dabei und noch eine reihe von Voafonern!! :D

Ich freue mich aber jetzt schon!!!

Endlich!!

Grüsse

Kevin

Greetz
    Kevin

• dragon-tmd

Hallo dragon,
    auf deinen Bildern sieht das Display sehr grop-pickelig aus, wie sieht es in natura aus? Auch ich habe das Qtek 8310 und bin mit dem Display sehr zufrieden.

Gruß
    Syd

• Dies kann ich keineswegs bestätigen. Das Display ist absolut klar, obgleich die Anzeige doch recht klein geraten ist :top:

• Also, 1 Jahr Wartezeit und endlich einen fixen Termin. Eigentlich müsste ich ziemlich enttäuscht von Samsung sein aber das Phone hat mich schon recht überzeugt. (Hab es vor 5 Stunden noch in den Händen gehalten :) )
    Was mich am Samsungstand nur extrem störte, dass den Leuten im Anzug wirklich alles ganz genau erklärt wurde und ich, als "normaler" Mensch wirklich 3 oder 4 mal nachfragen musste.

Aber es gab noch 2 Phones, die mich auch sehr angesprochen haben:

BenQ-Siemens P51: WM5, Skype integriert, integriertes GPS, WLan, BT, USB, SDIO Slot, QWERTY(Z)-Tastatur, Touchscreen, 1,3MP Cam

ASUS P525: http://www.sogi.com.tw/Aroca/sogiindex.asp?pro_no=2119 (Achtung, ich hab da fast nur Fragezeichen und das Teil auf der Cebit war ein Prototyp und es gibt noch keine weiteren Infos.)

• Also ich habe das Gerät auch am Donnerstag gesehen, fand es ganz nett, aber was mich daran einfach stört, ist, dass das Display deutlich kleiner ist als das eines HTC Wizard. Naja mal schauen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Old Yeller,

was meinst Du mit der Aussage, das die Anzeige recht klein geraten ist?
    Heist das, das die Schriftgröße eventl. nicht größer einzustellen ist?
    Was ich aber nicht glauben kann.

Gruß
    Syd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!