SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• HTC hat aber leider genau wie sonnst irgendein anderen Hersteller

kein Handy incl. WLan und normler Tastatur...

Mensch liebe Handy hersteller, das kann doch nicht so schwer sein!!!!

Ich könnte mich gerade wieder mal so über diesen Samsung Haufen aufregen ...!!!

Erstmal ankündigen, dann ich alles Möglichen Ländern herausbringen und dann in Europa absagen! SUPER SAMSUNG!!!!!!!!

Gruß
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Ähm, und was ist der MDA Pro? Ein Handy mit WLAN und normaler Tastatur... genau genommen ein Smartphone oder wie es TM selbst nennt, ein Mini-Notebook. Und genau dieses wird von HTC gefertigt.

• Hmm, also den MDA Pro den ich kenne, der hat eine QWERTZ Tastaur und keine normale Handy Tastatur....

Fazit.. es gibt Im Moment keine Alternative zum SGH I750 ..

Mein Leben Hat keinen Sinn Mehr :-) Ich warte seit 9 MOnaten auf das Handy und jetzt sagen die sowas....

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Ach mit normaler Tastatur meintest Du normale Handytastatur... jetzt hab ichs gepeilt. Hm da fällt mir so spontan auch nix ein. Die einzigen "Handys" mit WLAN sind im Moment IMHO der Commi 9500 und der MDA Pro. Beide allerdings mit QWERTZ Tastatur... vielleicht gehen die Hersteller ja davon aus, daß jemand, der ein mobiles WLAN Gerät haben will auch richtig damit im Netzwerk arbeitet/hantiert und somit eine vollwertige Tastatur benötigt. Ich muß allerdings sagen, daß eine gute Handytastatur mit einem funktionierenden T9 (WM bietet hier bisher die beste Lösung) eine QWERTZ Tastatur unterwegs perfekt ersetzt. Auf diesen Mini-Tastaturen kann eh kein Mensch richtig (schnell) arbeiten.

• Richtig!

Zum schreiben habe ich doch den Stick und eine mittleriweile recht gute schreibschrift erkennung ... aber wenn ich eine SMS unterwegs tippe, habe ich keinen Bock, diese auf dem Touchsrceen zu tippen wie bei dem MDA oder auf eienr RIesen Tastatur wie bei dem MDA Pro... also entweder bin ich ein unnormler User, oder die Handy hersteller Verpennnen da eine Marktlücke... den Z.B. in Korea gibt es diese Geräte ja shcon lange...

Mfg
    Mar

Suche ein Handy!

• 6630: Mach Dir keine Sorgen - Du bist nicht unnormal :p
    oder ich bin's auch :D

Jedenfalls habe ich ebenfalls seit Ankündigung des Geräts darauf gewartet, eben weil es eine normale 10er-Tastatur hat und nicht eine - für mich völlig sinnlose - QWERTZ-Tastatur.
    Die 10er-Tastatur in Kombination mit T9 ist perfekt für unterwegs; in der Bahn, beim Gehen, beim Autofahren (ja, das ist verboten). Das alles funktioniert mit den anderen
    Konzepten eben nicht.
    Ich weiß allerdings auch nicht, was daran soooo schwierig sein soll und das passende Gerät hatte Samsung ja schon fertig.
    Evtl. werde ich mir dann übergangsweise doch noch die Businessversion der HTC Tornado-Reihe gönnen, bis endlich ein Hersteller versteht, daß der Bedarf für Geräte wie das i750 durchaus vorhanden ist :rolleyes:

edit: HTC hätte statt des dämlichen neuen Wizards mal lieber ein Gerät auf Magician-Basis mit Slider-10er-Tastatur entwickeln sollen, dann wäre auch der Abstand zum MDA Pro noch größer. Aber nein, die müssen ja wieder Käse auf dem Markt werfen :mad:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ja, sehe ich genauso!

Meins erachtens sind diese QWERTZ Tastaturen der total schwachsinn.
    Denn entweder sind die viel zu klein (Slider-Modelle) oder man muss erst sein Handy aufklppen, dann das Display drehen oder sonst was machen um mal eine SMS zu tippen oder eine Nr zu speicher. Wer benutzt das denn? keine Sau! und wenn doch, gitb es doch immernoch die möglichkeit mittles BT tastatur oder dem Touchpad Lange Nachrichten zu schreiben...

Und zu guterletzt bin ich ein Hosentaschen-Träger, und aus dem alter das ich Baggy-Hosen anziehe bin ich raus und in eine andere wird der Riesen MDA-Pro ja wohl kaum reinpassen. Da ist ja manch ein Subnotebook noch kleiner...
    Ich glaube ich werde mich bei Samsung mal im Vertriebsmanagement bewerben.

Ein wirklich sehr sehr entäuchter .....

Marc

Suche ein Handy!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    edit: HTC hätte statt des dämlichen neuen Wizards mal lieber ein Gerät auf Magician-Basis mit Slider-10er-Tastatur entwickeln sollen, dann wäre auch der Abstand zum MDA Pro noch größer. Aber nein, die müssen ja wieder Käse auf dem Markt werfen :mad:

Was ist denn der neue Wizard bzw. Magician? Ich kenn die HTC Bezeichnungen nicht so ganz...

• Der Magician ist das Gerät, das hier als T-Mobile MDA compact bekannt sein dürfte ;)

DAS ist der HTC Wizard, die T-Mobile Bezeichnung ist (zumindest mir) noch nicht bekannt :p Auf einer Seite von T-Mobile steht er nur als "MDA III Nachfolger" - das dies nicht so besonders gut passt, wird ja schon an anderer Stelle diskutiert :)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hmm, wenn mir einer den MDC COmpakt mit 10er Tastatur baut, den Heirate ich :-)

Habe gerade mal Sasmugn eine E-Mail geschickt...

Mal sehen was kommt.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!