SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

  • Hi,


    Aussage von Samsung vor ca 2 wochen...:


    Wir können ihren leide rncith sagen wann und ob das SGH I750 in Deutschland auf den Markt kommt :-(


    Nun ja, da heist es wohl warten ...


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Hallo Marc,


    eigentlich Schade, dass Cebit-Ankündigungen, die überall Wellen geschlagen haben, nicht weiter promotet werden. Ich hoffe, das I730 in den USA wird nicht der einzige PPC Phone von Samsung bleiben, da die HTC Produkte dringend Konkurenz benötigen. Die Daten des I750 bzw. I730 (aktuell nur ohne Kamera verfügbar) sind vielversprechend!!!!


    Gruß


    ebenfalls Marc

  • Hi,


    ja ich kann da Samsung auch ncith verstehen, aber da habe ich mich ja in einem anderen THread schon zur genüge drüber aufgeregt :-)


    Vor allem, das mit Samsung bei einem Produkt, das angeblich im 3. Quartal 05 rauskommen soll, immer noch nicht sagen kann ob es überhauptraus kommt, find eich schon sehr komisch. Habe gestern noch mal nchgefragt ..:


    Es liegen uns bedauerlicherweise keine Informationen vor, ob
    und wann das Geraet in Deutschland erhaeltlich sein wird. Sie
    koennen sich aber in regelmaessigen Abstaenden auf unserer
    Homepage nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.


    bla bla bla... ich glaube bald da ist ein Computer der die email beantwortet.


    Da hat nokia eindeutig die Nase vorne, wenn die ein produkt ankündigen, ist es ca ein halbes jahr später auf der webseite zu finden, und ca ein 3/4 jahr später zu kaufen...


    Nun ja, es wird wohl weiter warten heissen..


    Mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • hat denn jemand ne nummer wo man anrufen kann?
    dann nerv ich die heute nachmittag mal nen bisschen. will dat teil haben :D

  • Entweder das gibt wieder mal ( :rolleyes: ) ne Totgeburt oder die warten auf WM 5 und bringen es dann :top:
    Dann würde das Gerät bald bei mir ein neues zuhause finden :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich würde denen sogar 1000 euro für das gerät geben! das ist der Hammer .. aber die wissen leide rncith wann / obs kommen wird ..


    PRobier die Mal..


    01805 / 121213



    Sag bescheid was es gegebn hatok?

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • @ altariq,


    und ? hast du mal angerufen?

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • SGH-I750 ist canceled


    so, nun scheint es amtlich. Das I750 wird nicht produziert. Hier die News von msmobiles.com:


    Second bad news is that Samsung has canceled Samsung i750, which was supposed to be GSM version of a very successful Samsung i730 Pocket PC phone. In other words: Samsung i750 Pocket PC phone will not be sold in Europe or elsewhere any time soon - if at all.


    Schade, nun bleibt weiterhin nur HTC und Konsorten.


    Gruß


    Marc

  • TOll! was ein Wochenanfang!


    Ich Könnte Kotzen!


    Da wird Samsung erstmal ein Mail von mir bekommen, egal ob es die interessiert oder nicht, will mich mal irgenwo darüber auslassen!


    Gruß
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Re: SGH-I750 ist canceled


    Zitat

    Original geschrieben von mthom


    Schade, nun bleibt weiterhin nur HTC und Konsorten.

    Was ja auch nicht die schlechteste Wahl ist. Bisher hat HTC sehr gute Geräte gebaut. Ich bin mit meinem SDA jedenfalls sehr zufrieden. Aber ne kurze Frage: Wenn meinst Du mit Konsorten? Mir will im Moment niemand einfallen, der sonst noch WinMobile in Handys "einbaut"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!