SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

  • Hallo zusammen,


    am Samstag hab ich mir das i750 mal angeschaut. War zwar etwas verbugged aber ansonsten ein Top Gerät.


    Laut Samsung hat es diese Daten:


    Windows Mobile
    TriBand
    DualSpeaker/ SRS WOW
    Windows Mediaplayer / MPEG4
    128MB Flash / 64MB SDRAM
    External Memory: TransFlash
    Bluetooth / WLAN / HTML Brwoser
    Multi Document Viewer / TV Output
    Presentation
    Landscape Switch-view
    65k TFT 240x230
    WMA,WMV,MP3,ASF,3PG
    SMS / IM / eMail
    Bluetooth, IrDA
    Voice Recognition / T9 Predictive Text Input
    Size: 104 x 51 x 24 mm
    Weight: 150g
    Touchscreen




    Das sind zwar schon viele Infos, welche ich aus einem englischsprachigem Samsungkatalog habe, doch irgendwie werd ich daraus nicht ganz schlau und mir fehlen weitere Infos.
    Wisst ihr denn evtl. schon mehr?
    Welche Kamera? Was ist TransFlash? Kann das Handy MMS? Akulaufzeit?
    .....


    Ausserdem meinte jemand von Samsung, dass das Handy einen 500Mhz Prozessor verbaut hat. Das wäre ja schon extrem viel.


    Livepics hab ich glaub ich nicht, muss aber mal meine Kamera durchsuchen. Erscheinungstermin soll wohl 3. - 4. Quartal sein und unterste Preisgrenze bei 600€.



    Edit:


    Grade diesen Link entdeckt: http://m.1asphost.com/eweiss/Samsung05/Pics/Samsung~1[1].jpg


    Hier gibt es jetzt wieder ein änliches Handy. Was ist das jetzt wieder für eins? :confused:

  • TransFlash ist eine neue Speicherkarten Technologie, die sehr klein sind. Daher perfekt für den Handy-Einsatz!

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    TransFlash ist eine neue Speicherkarten Technologie, die sehr klein sind. Daher perfekt für den Handy-Einsatz!


    Sind TransFlash Karten dann preislich mit SD/MMC Karten vergleichbar, oder sind die eher teurer?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Sind TransFlash Karten dann preislich mit SD/MMC Karten vergleichbar, oder sind die eher teurer?


    Ungefähr doppelt so teuer.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Ungefähr doppelt so teuer.


    Und dann ja wohl auch in keinem bisherigen PC Card Reader lesbar.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • TransFlash-Card


    Bei der TransFlash-Card ist ein Adapter für SD-Card dabei, und somit auch Card-Reader fähig.

  • Hat das Handy jetzt eine Cam?
    Auf den verlinkten Bildern ist eine zu sehen, aber laut diversen Previews ist keine drin.
    Das wäre das perfekte Gerät - wenn ohne Kamera!

  • Hat das SGH-750i auch ein Touchpad, habe niergendwo einen Stift für die Eingabe gesehen.


    (Ja mir ist schon klar, dass ein PPC ohne Touchpad keinen Sinn macht, aber man will ja sicher sein =)

  • Hallo zusammen!!


    Das SGH-i750 hat nicht nur tastatur eingabe sondern ebenfalls stift eingabe über dem Display!!Cool!! :top:


    Kann es nicht abwarten bis es auf den freien markt kommt!!

    Greetz
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!