SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    @ Old Yeller,

was meinst Du mit der Aussage, das die Anzeige recht klein geraten ist?

Na ist doch klar, das Display ist bei gleicher Auflösung kleiner als bspw. bei den HTC-Geräten mit QVGA.
    Dadurch lassen sich Texte auch schwerer lesen, wogegen Bilder noch etwas schärfer aussehen werden. Ich finde die physikalische Größes des Displays aber auch wichtig, eben damit man auch alles gut erkennt und eine gute Übersicht gewinnen kann.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es sieht gut aus (Samsung halt). Das Display ist physikalisch imho leicht größer, als beim 8310. Grobe Pixeln kommen von der höheren Auflösung des Kamerabildes. Display = 240x320, Kamera = 640x480. Da siehst du halt die einzelnen Pixel.

• Ich hatte mal gelesen, dass bereits ein Nachfolger des I-750 in der Mache sei, und am Ende des Jahres erscheinen sollte. Es soll in den Funktionen in etwa ähnlich sein, nur eben dann mit WM5 und auch mit einer Slim-Bauweise.
    Gabs denn auf der Cebit nichts davon zu sehen oder zu hören?

• Und wo lag es? Was konnte es? Gab es irgendein Typschild dazu? Die lagen ja bestimmt nicht ausgeschaltet ohne irgendwas anderes da oder?

• Wenn man die Tastatur sehen könnte, könnte man zumindest ausschließen, daß es sich lediglich um eine der "USA-Versionen" handelt. Den Namen weiß ich grad nicht, aber es ist ein ähnliches Gerät mit Qwerty-Tastatur...

Wenn es wirklich schon der Nachfolger des i750 wäre, würde Samsung das sicherlich etwas stärker betonen (im Ankündigen waren die ja schon immer ganz groß :D :mad: )

Beste Grüße,

Johnson (der auch gerne einen Nachfolger mit aktuellem OS, UMTS und kompakterer Bauweise hätte)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von altariq
    Und wo lag es? Was konnte es? Gab es irgendein Typschild dazu? Die lagen ja bestimmt nicht ausgeschaltet ohne irgendwas anderes da oder?

Ich habe sie leider nicht getestet, sorry. Den Gerätenamen habe ich irgendwo...

• Wenn es wirklich der Nachfolger wäre, würde ich noch bis Ende des Jahres warten.
    Ach ja, der Thread hat heute Geburtstag :D

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Evtl. die hier?
    Hab ich auf der CeBIT gemacht das Foto

Das kann kein Nachfolger sein, es fehlen die gesamten Home/Softkeys für WM 2005 ... Ist es vielleicht das SGH-I858?

• i750

Das geraet of dem bild ist der Samsung i730.

Ich habe Samsung Deutschland gefragt wann der i750 auf dem markt kommt:

Die antwort:
    Da auf der Cebitnicht nur Samsung Deutschland vertreten ist, sondern
    Samsung weltweit,kann der Erscheinungstermin in den einzelnen Laendern
    ein wenig veriieren.
    Derzeit liegen uns keine genauen Daten ueber die Markteinfuehrung des
    SGH-I750 in Deutschland vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!