SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Ich finde den MDA compact schon richtig geil (hatte vorher ein SPV C500 und war von den Synch-Eigenschaften begeistert, aber die Programmvielfalt war doch begrenzt)

Der MDAc ist schon ein guter Schritt in Richtung Handy-PPC aber die Handy Tastatur zum SMS schreiben etc. fehlt mir.

Nach wie vor! Ich will ein PPC mit Handy Tastatur (wie beim SGH-750i) und Serie60 Bedienkompfort ;)

• also so wie es jetzt aussieht, wird das i750 mein nächstes handy werden.
    kann es kaum abwarten, bis es raus kommt. aber 3.-4. quartal? e graut mir schon jetzt, so lange zu warten.

• es ist eigentlich das erste ppc handy - neben dem mpx, das ist aber aufgrund der technischen daten unbrauchbar - wo man das gefühl hat ein handy zu haben und nicht ein ppc mit telefon funktion :top:

• Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    es ist eigentlich das erste ppc handy - neben dem mpx, das ist aber aufgrund der technischen daten unbrauchbar - wo man das gefühl hat ein handy zu haben und nicht ein ppc mit telefon funktion :top:

MDA IV nicht zu vergessen..... ;)
    Da kommt bisher nur ein 9300 ran und das hat ja leider kein MS...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gibts denn schon irgwelche Gerüchte über den Termin von dem Teil hier?

Wollte mir eigentlich im Juni nen K750i kaufen aber jetz hab ich mir mal Windows Mobile angeschaut und des sagt mir wirklich sehr zu :top:

Offtopic: Hat sonst jmd empfehlungen bzgl Windows Mobile Handys....wenn möglich 320x280, brauchbare Cam und kein Monster wie z.b. die MDA II und III Reihe....

• auf der messe gab es noch nette handys von benQ sowie von Motorolla, welche auch, soweit ich mich noch errinnern kann, WM hatten.

Erscheinungstermin laut Samsung auf der Messe so 3. - 4. Quartal '05
    ich bin mal gespannt, werd da evtl. bald mal nachhacken und anrufen oder so *g*

• d3t0nat0r:

ist zwar voll off topic:

aber ein Windows Handy mit 240*320 CAM und noch klein wird der SDAII von T-Moblile sein, soll im Juni released werden, Fotos gibts auch hier!

• Hi, Leute, gibts schon was neues zum release termin?

Habe in einigen Webseiten und foren etwas vom 1Q 2005 gelesen?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Hallo Leute,

hat sich zum Erscheinungstermin mittlerweile etwas getan (letzte Nachfrage hier im Forum hat schon einige Monate hinter sich)? Das amerikanische Schwestermodell I730 ist nun seit einem Monat am Markt. Wann können wir das I750 hier in Deutschland erwarten und was wird es kosten?

Gruß

mthom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!