SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Hi

Will mit das SGH-I750 die Tage auch kaufen. Nur hab ich ein paar Fragen:
    Was für Verschlüsselungen bietet das Handy bei WLan?
    Gibt es die möglichkeit Skype und Icq darauf laufen zu lassen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

EDIT: Hab was wichtiges vergessen. Kann man Profile anlegen für die WLan Verbindung? Denke schon oder?

• hi, willkommen im forum.
    natürlich geht skype und icq.

am besten liest du dir noch mal meinen post oben durch, wo ich auf die threads, zb. in meiner signatur verwieß, als einstieg. denn solche fragen werden auch gut in der maisfeld FAQ beantwortet. oder in den zahlreichen anderen Threads zu Pocket PC's, z.B. zum MDA Vario/XDA mini S, oder andere, wie dem MDA Pro, usw.

die meisten Fragen ergeben sich immer, je nachdem welche Software du benutzt, denn bei den PocketPC-Benutzer gibt es kaum welche, die sich nur mit den vorhandenen Porgrammen begnügen, würden auch verschenkte Resssourcen sein.

z.b ist das hitchhiker Freeware-Programm sehr beliebt, check it out!:

http://www.kasuei.com/hitchhiker/

• Hallo,

um einen Hardreset mit dem i750 zu machen müßt ihr nicht den Akku rausnehmen, sondern nur den Ein/Aus Schiebeschalter runterschieben und festhalten, dabei dann mit dem Stift einen Softreset auslösen und schon habt ihr Euren Hardresett.
    Alle Programme sind dann gelöscht. Daten im Storage sind aber noch vorhanden ;-)

• So, habe gestern meines bekommen. Das Teil ist echt klasse (top Qualität, etc)! Allerdings hat es den bekannten Fehler mit den Terminen. Somit geht es wieder zurück, schade :( .. (denn Zeit um es in einem Samsung Service Center neu flashen zu lassen habe ich keine)..

Gruss Stift

• Terminbug

stift:

Bevor Du es zurück gibst, versuche mal die Zeitzone der Uhr auf GMT+1 z.b. Paris,Madrid zu stellen.

Dann soll der Terminbug nicht auftreten.

Würd mich mal ínteressieren, ob das wirklich funktioniert.

Viele Grüße

• Re: Terminbug

Du bist mein Held, Bug ist bei mir damit weg...echt super :)

• Wo habt ihr eure SGH-I750's alle her?
    War bisher nur im Media Markt die hatten es nicht. Ende Julie/Anfang
    August sagte man mir. Und in den Shops der Mobilfunkanbieter ist
    bisher auch noch nichts zu finden.

• Hallo,

hab da ein parr Fragen.

1.) Kann das i750 mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig ausführen? Also z.B. Bluetooth-Headset und Bluetooth-GPS-Maus gleichzeitig?

2.) Wo ist beim I750 die Anschlussmöglichkeit für eine externe GSM-Antenne? Habs im Laden mal kurz angesehen und nichts entdecken können.

3.) Hat das I750 eine Ohrhörerbuchse?

Tschüß

Michl

• So habe heute bescheid bekommen vom Saturn
    das mein I750 auf dem Weg ist und morgen bei ihnen.

Bin mal gespann welche neue Firmware drauf ist.

• Zitat

Original geschrieben von Brunni
    Hallo,

hab da ein parr Fragen.

1.) Kann das i750 mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig ausführen? Also z.B. Bluetooth-Headset und Bluetooth-GPS-Maus gleichzeitig?

Ja ohne Probleme, Nutze mein Jabra BT500 und meine GPS Maus gleichzeitig

Ja, ist aber eine USB-Mini Buchse
    Ansonsten funktionieren aber auch BT-Stereo Kopfhörer ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!