SGH-i750 Wann Erscheinungstermin? Tech. Daten?

• Ja natürlich gibts es auch bei anderen Herstellern Aussnahmen, aber sowas wie bei Smasung ist mir bissher noch bei keinem Anderen passiert ... das man 2 jahre lang ein Handy ankündigt, und dann sogar sagt im nächsten Monat kommt es und es dann nicht schafft, also wie man so ein schlechtes Produkt Management haben kann ist mir echt schleierhaft... Und da kamm mir sagen wer will das gibts bei den anderen Herstellern nicht ...

Schon klar jeder kündigt mal modelle an die es später ncith gibt aber ncith in dem Maße wie Samsung. Alleine die ganzen Symbian geräte die es ja eigetnlich schon lange geben müsste lol ...

Aber was rege ich mich auch muss ja jeder selber beurteilen ab wann er sich verarscht vorkommt und was er mit sich machen lässt. :-)

Ich habe jedenfalls mit dem SGH i 750 abgeschlossen und mitte 2006 ein Win Mob 2003 Gerät rauszubringen nun ja... was ich davon halten so ist noch wieder ein anderes Thema, dass war ja letztes jahr schon fast veraltet.

MFG
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• WOW die Preise sind mal richtig deftig :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• i750 in Deutschland nicht bekannt

Ich habe mal nachgefragt in Deutschland (Aachen) bei:
    Mediamarkt
    Saturn
    Acorn
    Phone House
    O2
    Und noch einige handy shops.

Und sie raten es shon:
    Das Samsung I750 ist nicht bekannt. Einfach niemand kennt das apparat.

Und das apparat steht auch nicht auf die zukunftige bestell liste.

ZU HILFE!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es wird auch hier afaik um die 670 € kosten ...

...und die Kombination aus technischen Daten und Verkaufspreis wird dann hoffentlich die meisten Leute davon abhalten, das Gerät zu kaufen :rolleyes:

Samsung sollte schon merken, daß die möglichen Kunden sich nicht völlig verarschen lassen :mad:

Da sollten die lieber noch ein paar Monate ( :D ) warten und direkt den Nachfolger oder ein Update mit aktuellen technischen Daten auf den Markt werfen.

Ich verfolge Samsungs seltsame Politik auf dem Sektor bereits, seit damals das Palm-Smartphone (i500 !?) auf den Markt kommen sollte - die lernen NICHTS dazu :flop:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Also wenn ich so auf die Geschichte des I750 zurückblicke, dann ist dass für mich einfach mal so ein parade beispiel dafür wie man es genau nicht macht. Wo ich vor ca. 2 jahren das erste mal von dem Gerät hörte, dachte ich mir nur WOW. Und nun nach 2 Jahren in denen viel passiert ist, ausser der wichtigsten sache (das es erschienen ist), denke ich nur noch OMG. Und ich denke da in ich nicht der einzigste. Damals als das Gerät das erste mal auf den Markt kommen sollte, dachte ich schon "hmm...ob das mit dem Windows Mobile 2003 noch so gut ist..?" aber damals gab es ja noch einige geäte mit diesem Betriebssytem. Aber so ein Handy mitte 2006 Herauszubringen, wo es ja nun wirklich fast kein Gerät mehr gibt mit winmob 2003 finde ich einfach nur lächerlich, selbst der MDA Compakt (den ich mir dann auch geholt habe) hat mittlerweile 128 MBRam und WInMob 5. Das einzigste womit der SGH i750 bei mir punkten kann ist die "normale" tastertur, aber ob ich dafür die ganzen negativen eigenschaften und den Preis von knapp 700 in kauf nehme glaube ich nicht . Ich hoffe einfach das PDA Herstelle, vorallem liegen meine hoffungen bei HTC, mal ein SMS-vielschreiber Handy mit numerischer Tastertur rausbringen und ich denke dieses würde keine 700 euro kosten und keine WinMob 2003 haben. Doch ich denke auch nächstes Jahr auf der Cebit wird Samsung wieder mal das i750 also top Handy mit Top Betriebssystem und Top ausstattung herausbringen lol. Ich jedenfalls an Samsungs stelle würde dieses Projekt begraben, alles andere wird nur noch peinlicher und nochmal ganz von vorne starten mit Zeitgemäßer Technik sowie Hard-Software. Also ich werde weiter warten müssen .......

MFG
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    ...und die Kombination aus technischen Daten und Verkaufspreis wird dann hoffentlich die meisten Leute davon abhalten, das Gerät zu kaufen :rolleyes:

passiert 100 pro bei dem Preis, sorry aber 650€ sind ja total überzogen :mad:

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Schlechte nachrichten uber den Samsung I750

Ich habe schlechte nachrichten bekommen in Portugal. In Portugal sollte der Samsung I750 zuerst auf dem markt kommen.

Die nachricht:

The product has an software problem, so at least for know the product wont be sold. There isn't any certain if it will ever be commercialized

Maybe I can interest you at any other product.

Ich habe die hoffnung, den Samsung I750 noch mal zu bekommen aufgegeben.
    Ich habe mich den Qtek 9100 (mda vario, imate k-jam) gehollt. Schlechte camera, langzame processor, aber verfugbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!