Eigentumshaus bzw. - wohnung: Wo suchen?

• Ich will doch umziehen und tendiere mehr zum Kauf - leider habe ich immer noch nicht das passende gefunden... :(

Ich grase fast täglich die Zeitung, die im dortigen Immo-Teil erwähnten Websites und Immobilienscout24.de ab, aber da ärgere ich mich immer über die eingeschränkten Suchmöglichkeiten: Nach provisionsfreien Angeboten kann man nie suchen und nach EG-Wohnungen selten...

Hat ihr ein paar Ideen / Links wo ich's noch versuchen könnte?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Zwangsversteigerungskatalogen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Moin!

Probiers doch mal bei den Banken. Die Kreissparkasse Augsburg (Du suchst ja in/um Augsburg wie ich so gesehen habe...) hat z.B. ein grosses Angebot an Wohnungen/Häusern in der Region.

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hi,

Deine Suchkriterien schliessen sich aber gegenseitig aus ;)

Klein, nett, billig, schöne Lage...

Kenn ich, such ich auch, aber in ner anderen Stadt.

Grüße
    babapapa

• Re: Eigentumshaus bzw. - wohnung: Wo suchen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Ich grase fast täglich die Zeitung, die im dortigen Immo-Teil erwähnten Websites und Immobilienscout24.de ab, aber da ärgere ich mich immer über die eingeschränkten Suchmöglichkeiten: Nach provisionsfreien Angeboten kann man nie suchen und nach EG-Wohnungen selten...

So habe ich es getan. Ich habe bei Immobilienscout24.de mir einmal die Arbeit gemacht und alles im Umkreis von 20 Km angeschaut, und dann diese Suchanfrage aboniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!