Hallo!
Konnte in der Suche nichts wirkliches finden.
1. Hab vor kurzem ein SX1 gekauft. Wie ich ein Wallpaper aktiviere, hab ich nun gefunden, aber wie lösche ich es wieder?
Folgende Situation: Ich hab ne üppige Blondine als Hintergrund, worüber meine Frau überhaupt nicht lachen konnte.
Da ich keine anderen Fotos auf dem Handy habe, wollte ich einfach den Standart Hintergrund nehmen und das Wallpaper löschen, nur wie??
Ich hab das betreffende Foto im Ordner gelöscht, aber der Hintergrund ist immer noch vorhanden.
Wie lösche ich das Teil??
2. Früher konnte man bei Siemens Handys immer die Display Tasten, also die beiden Tasten die direkt unter dem Display sitzen, selbst zuweisen. Geht dies beim SX 1 auch?
Im Moment hab ich rechts "Video" und links "Radio" und da soll nun was anderes hin.
Könnt Ihr mir sagen wie??
3. Mir ist aufgefallen, dass der Ton bei SMS Eingang immer ansteigend ist. Wieso?? Also wenn Ihr Euch den typischen Nokia SMS Ton vorstellt, dann sind die ersten beiden Töne leise und die letzten Töne laut. Wieso ist das so??
Ich habe keinen ansteigenden Ton aktiviert!! Das gleiche Problem hatte ich schonmal bei nem SL45.
Danke für die Hilfe!!
minbari