....ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft,aber ich finde den Thread nicht mehr.
In dem Proggie konnte man einige Einstellungen machen,dann einen LKW "crashen" lassen.
Kennt das noch jemand ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft,aber ich finde den Thread nicht mehr.
In dem Proggie konnte man einige Einstellungen machen,dann einen LKW "crashen" lassen.
Kennt das noch jemand ?
ISt ads reinzufällig das Proggi, wo eigentlich die gesamte Oberfläche in Grautönen gehalten ist und es bei den Crashs darum geht, möglichst viele Punkte zu erreichen.
Sowas gabs auch mal mit nem kleinen Männchen, dass man an irgendeine beliebige Stelle am Körper "antippen" konnte und er damit z.B. eine Treppe herunterfiel. Je besser, desto mehr Punkte.
Aber wie die Spiele hießen, k.A. :confused:
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Seulaslintan
Das Spiel nennt sich "truck dismount".
Genau, und hier ist der Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70293
Herzlichen Dank @ All :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!