Bin eine Woche in Frongreisch

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Oder hat mich niemand vermisst?:rolleyes:

Das Forum war nicht das selbe ohne dich :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Und? Wie war es mit den ganzen Damen? ;)

nicht so schlimm, wie ich dachte. abgesehen von den shopping-trips (was meinst du, wie die franzosen mich angestarrt haben, als ich minutenlang vorm dessous-laden stand:rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

nicht so schlimm, wie ich dachte. abgesehen von den shopping-trips (was meinst du, wie die franzosen mich angestarrt haben, als ich minutenlang vorm dessous-laden stand:rolleyes: )

Wieso davor??? :confused:

Da geht man dann mit rein! Neenee, die Jugend von heute weiss einfach nicht mehr, was sich gehört ;)

(Du musst den Damen doch mit Deinem kritischen Blick Entscheidungshilfe leisten!)

Andi :cool:

• Falls Du Dir dort ein Auto leihen solltest, dann paß ja auf die Stoßstangen auf, die Frongreisch Menschen neigen gerne dazu vorne und hinten mal das Auto vom geparkten Zustand zu bewegen :D

Merci :D

• Wen ich dieses "schwul" auch schon immer höre, wickelt sich bei mir der Zeiger um den Poller! Also echt, Frankreich ist das genialste Land, weil die Leute da Benehmen haben und einen besseren Umgang zu pflegen kennen, als manch "Deutsche/r" hier.;)

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Falls Du Dir dort ein Auto leihen solltest, dann paß ja auf die Stoßstangen auf, die Frongreisch Menschen neigen gerne dazu vorne und hinten mal das Auto vom geparkten Zustand zu bewegen :D

Ich denke nicht, daß ihm dieser (durchaus richtige) Tipp jetzt noch hilft - schließlich ist er von dieser Frankreich-Woche schon wieder zurück... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wer hat denn da am Datum gespielt? :confused:
    Hätte mal das kleingedruckte lesen sollen. :D

An die Designer unter uns, kann jemand mal eine TT Brille entwerfen? :rolleyes:

• Ich hab den Thread auch irgendwie verpennt ... wenn ich das mit den 13 Damen eher gelesen hätte, hätte ich fast fragen müssen ob noch ein Platz für mich frei gewesen wäre. :o

• Zitat

Bin eine Woche in Frongreisch

moi aussi, und zwar ab wahrscheinlich Montag. Soll Paris werden. Schlafen da bei einer Bekannten des Freundes, mit dem ich hinfahre.

Wie kann man nur behaupten, dass französisches Essen nicht schmeckt?!? Was schmeckt Dir denn? Currywurst mit Pommes? Schweinshaxe mit Kraut? Geh mal in eine französische Bäckerei und dann in eine deutsche Bäckerei und dann mal in eine deutsche Schlachterei und dann in eine französische Schlachterei. Dann weißt Du, wer besseres Essen hat und mehr Wert darauf legt.

In Frankreich ist es so, dass man beobachten kann, dass da die Leute VIEL Wert auf Essen usw. legen, aber ihre Häuser ziemlich verkommen lassen, wenn man die Häuser mit dt. Häusern und das Essen mit dt. Essen vergleicht. In Spanien ist es ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!