Bin eine Woche in Frongreisch

• So, Euer perfectdark geht eine Woche nach Montpellier. Nicht in den Urlaub, sondern auf Studien-/Abschlussfahrt. Aus dem Zielort geht vielleicht schon hervor, mit welchem LK ich dorthin fliege: Französisch! Und nun das brisante dabei: ich bin der EINZIGE männliche Kursteilnehmer und werde von Freitag morgen bis Donnerstag Abend von 13 netten jungen Damen umgeben sein. Ja, ich weiß, Ihr beneidet mich :D
    Da ich dort bestimmt nicht die Zeit haben werde, dort in ein Internet-Café zu gehen (Museenbesuche und Sauf...Städtetouren gehen vor!), werdet Ihr morgen in einer Woche von mir hören. Aber solange haltet Ihr es sicherlich auch ohne mich aus? :D

Nun denn, drückt mir die Daumen :rolleyes: !

Euer perfectdark

PS: wenn ich zurück bin, will ich hier einen S55-Test mit Livebildern sehen ;) :D

• Ich stimme Messi zu,

viel Spaß bei den verrückten in Francê :D
    Grüß die 13 Mädels ;)
    CU
    Pumi :)

Der Bericht wird kommen :D *mogel*

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Und: Französisch ist zwar schwul

Ich glaube, ich werde nie verstehen, warum das Wort von den Kids heute so verwendet wird.

Und manchmal frage ich mich, ob es nicht doch etwas arg übertrieben wird mit der Community.

By the way: in etwa 2 Stunden leg ich mich für etwa 8 Stunden schlafen.
    Wollt mich nur verabschieden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du bist doch selber nicht viel älter als ich... ;) Mal im Ernst...! Ich mag die Franzosen nicht, geschweige denn deren Sprache, Essen, Autobahnen usw....!

:rolleyes:

Aber mit Deinem letzten Punkt sprichst Du mir aus der Seele! :top:

Andi (ich geh mal eben was essen :D)

• Zwischen uns liegen Generationen. ;)
    Sprachlich!
    Schwul heisst bei uns homosexuell. Und das was man damit verbindet. Und sonst nix.

Siehste: ich liebe Frankreich, die Sprache, das Essen, die Leute, die Landschaft, die Kultur... :)
    Und die Autobahnen sind zehnmal besser als unsere. Nur kosten sie Geld (deshalb sind sie so gut) und man darf net grad schnell fahren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nanana Herr Piro, schonmal was von BTT gehört :D

Seitdem ich mich mal böse in Lyon verfahren hab, bringen mich keine zehn Pferde mehr dahin...! (Obwohl ich für 10 Handies viel tun würde ;))

Sollen wir uns jetzt streiten? Nee, dazu bist Du ein viel zu feiner Kerl, das mach ich nicht :)

Ich sag nur: LEVERKUSEN <--- Da haben wir jetzt beide gelacht und sind wieder friedlich ;)

Bitte BTT

Andi :)

• Ja, Lyon ist fies. Ich fahre am liebsten den Formel Eins Kurs (hab ich so getauft), wo Du den Leuten quasi über den Balkon fährst und beim Kaffee trinken zugucken kannst. :D
    Aber im Prinzip kannst Du da doch nicht viel falsch machen.
    Entweder Du fährst die Umgehung oder über die Stadtautobahn an der Rhone entlang.

Aber was meinst Du mit Back to topic?
    Was ist denn hier das Topic? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was meinst Du mit Back to topic?
    Was ist denn hier das Topic? ;)

Na was wohl?

Ey jetzt was superwichtiges:
    Ich hol mir mal grad was zu trinken, das dauert keine 2min. also bitte... macht euch keine Sorgen!!! :D SCNR

-SF³

• So, bin grad wieder angekommen. Muss sagen: bin schwer begeistert von Montpellier! Coole Stadt, gutes Essen...aber
    - das Nachtleben hört aus unerfindlichen Gründen um 1 Uhr auf
    - Kippen und Alkohol sind teurer
    - es scheint kein Verkehrssystem zu geben (was würden die Franzosen bloß ohne Hupe und Warnblinklicht machen?)
    - das C45 wird standardmäßig in rosa (!) verkauft.

Wäre gerne noch länger da geblieben, zumal es dort doppelt so warm war (hab bei der Landung meinen Augen nicht getraut --- Regen! Vorgestern war ich noch am Strand, und das nur 70 Flgminuten entfernt).

Naja, jetzt habt ihr mich endlich wieder. Oder hat mich niemand vermisst?:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!