Problem / Frage zu CK-7W

• Ich hab auch mal ne Frage zum CK-7W. Habe die FSE neulich mal wieder angeschlossen und das Handy beim Fahren im Halter gesteckt. Allerdings hört mein 6230i (SW 3.70) gar nicht auf zu laden?! Das lädt und lädt und lädt....

Ist das bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Bei der 7W kann man man auch ein Handy via Pop-Port anschließen. Ist also kompatibel zu allem Nokia's mit Pop-Port während die Bluetooth-Anbindung nur für ausgewählte Modelle ist.

Hallo;
    auf Nokia's HP wird der E70 nicht in der Kompatibilitätsliste erwähnt :(
    Hat jemand schon den CK-7W zusammen mit E70 im Betrieb?

Gruß
    Peter

• Hi,
    ich hab auch die 7W über die Lautsprecher des Autos angeschlossen und bei mir ist es so das sie nur Piepst wenn kein Handy gefunden wurde und wenn der Motor gestopt wird bzw. die Zündung.
    Die Lautstärke des Piepsen ist davon abhängig wie Laut man beim letzten Gespräch eingestellt hat. Außerdem kann man die Lautstärke nur einstellen, wenn gerade Telefoniert wird oder in den Zentel Sekunde wo man den Piepston hört. Vielleicht hilft dir das. Vor dem beenden des Gespräches einfach mal leiser drehen und gucken ob es immer noch so laut ist.
    Gruss

• CK-7W und N73

hi

habe ein kleines Problem mit der CK-7W und dem N73.
    Die 7W ist ordnungsgemäß am Radio angeschlossen und hat mit meinem 6230 auch einwandfrei funktioniert. Was jetzt mit dem N73 nicht klappt ist folgendes:
    Der ankommende Klingelton wird nicht auf die Auto-Lautsprecher ausgegeben, sondern ist nur auf dem Handy zu hören. Der Rest funktioniert, auch das Telefonat wird auf die Auto-Lautsprecher übertragen. Wie gesagt, beim 6230 wurde auch der Klingelton auf die Boxen gelegt.
    Weiß zufällig jemand eine Lösung oder ist das ein Bug ?

gruß Norbert

• Hallo,

ist ein Softwarebug, kannst nur auf eine neue Firmware von Nokia warten, die das Problem behebt, was aber durchaus mal länger dauern kann.

• Moin Moin !

also bei mir hat es mit dem N73 mit der ersten Firmware auch so geklappt,
    habe einfach ein neues Profil angelegt und dann klappte es.

Einfach mal ausprobieren.

Sagt mal ist das denn normal, dass wenn man ohne Handy mit dem Auto und der CK-7W fährt, das dann die Mute-Funktion das ein oder andere Mal für 1-2 Sekunden am Radio geht und im Display Telefonverbindung steht ?!!??!
    Also da bin ich ja noch nicht hinter gestiegen :confused:

• Moin,

normal ist es nicht, aber meine FSE im Auto macht ähnliches Sachen und das regt mich schon garnicht mehr auf - die wurde bereits komplett deswegen von Audi getauscht, brachte aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!