Naja das Bluetooth-Headset-Profil fehlt, die CarKit-fähigkeit und sicher noch ein paar andere, kleine Sachen...
Livefotos vom 3650
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Ich find es richtig klasse. Allerdings ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle 7650-Käufer, vom Design mal abgesehen. Es kann um einiges mehr und ist zudem wahrscheinlich noch günstiger. Die Größe ist natürlich schon hart an der Grenze zu einem Kofferradio, aber wenn es eine tolle Tasche dafür gibt, braucht man seine Hosentaschen damit nicht belasten.Naja und es kommt ca. 8-9 Monate[und das sind in der Handywelt Jahre] später.:D Sorry,aber dein Argument das wäre ein Schlag ins Gesicht für den 7650 Käufer zieht nicht so wirklich.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Naja und es kommt ca. 8-9 Monate[und das sind in der Handywelt Jahre] später.:D Sorry,aber dein Argument das wäre ein Schlag ins Gesicht für den 7650 Käufer zieht nicht so wirklich.;):top:
Ausserdem kenne ich eine Menge Leute die das 7650 sowieso nur zur Überbrückung gekauft haben. Jedoch warten die Meisten auf das P800 nicht auf das 3650...CU
SpaceAttack -
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
:top:
Ausserdem kenne ich eine Menge Leute die das 7650 sowieso nur zur Überbrückung gekauft haben. Jedoch warten die Meisten auf das P800 nicht auf das 3650...CU
SpaceAttackich glaub da können sie lange warten...
-
Also ich selbst empfinde das ebenfalls als ein Schlag ins Gesicht denn man kann sich ja von Nokia kein Handy mehr kaufen. Sobalt man vor hat sich ein neues Handy zu kaufen dann hat man erstmal die Handys im Auge die eh schon jeder hat. Hat man sich dort eins ausgesucht und schon mit sich selbst gerungen, sieht man ein brandneues das auch einen äußerst stolzen Preis hat und will sich dann das holen. NAch erneutem hin und her ist man kurz vor der Kaufentscheidung und dann sieht bzw hört man von einem Nachfolger der in der mache sei bzw das da schon was konkretes in der mache ist und man freut sich und wartet während man dann merkt da das noch teuerer aber man gönnt sich ja sonst nix. Hat man dann dieses Handy in seinen Händen und hat diese natürlich auch schon bewundern lassen hat, erfährt man das 2 Wochen später wieder ein besseres kommt, das das eigene Handy nochmals um das xfache topt, noch besser aussieht und die Fehler des eigenen wetmacht bzw die letzten fehlenden Feinschliffe des eigenen enthält.
Sowas ist doch total zum kotzen ich habe mir noch nie was anderes als Nokia geholt aber das wars Tschüß NOKIA hiermit habt ihr einen treuen Kunden verloren und ich werde jeden raten sich kein Nokia zu kaufen. Siemens macht es vor das T68 kam und danch das i aber die haben ja wenigstens nen umtausch + € angeboten aber von sowas will Nokia alias Micro$oft nix wissen. Warscheinlich nenen die das Ding deswegen nicht 7650i sondern 3650 !!!
:top: :top: :top:
Mit freundlichem Abscheu
Masticor (ein Kunde auf 180)
-
Das seh ich wiederum ganz anders...
Ich bin froh ein 7650 jetzt zu haben! Bin damit auch echt zufrieden und mich stört es nicht, dass ich nicht das Beste hab! Ist denn nicht das 9210 das Beste!?? Und außerdem werden doch mit dem 3650 endlich potentielle MMS Kunden kommen (im Moment kenn ich erst 2 persönlich!)!! Und zudem eine breite Vielfalt an neuen Programmen!
Außerdem: 3650 besser als 7650? Nur der Speicher! Design, Größe ist doch vom 7650 viel besser! Und mal ehrlich! Ich glaub, so langsam hab ich mich eh an die 4 MB gewöhnt! Fragt sich nur, ob's dann mit DooM 7650 noch nen Sinn hat (DooM + Videorecorder + Kontakte + ... = 0 kB frei)Jedenfalls hat man doch eh nicht länger als ein paar Monate (höchstens) das "beste" Handy!
-
Ja stimmt schon aber das mit den paar Monaten kannst du nur auf Nokia beziehen und momentan scheint es ja so zu sein das man nur 1 Monat lang das beste hat. Ich will nicht sagen das ich immer das beste haben will den zum Frek hats mich noch nicht getrieben aber vergleich das mal mit Siemens ! Die käufer des t86i wie lange haben die schon das beste Multimedia Siemens momentan? Und wie lange werden se es noch haben?
Da besteht schonnoch ein großer unterschied!
Wegen dem 3650 wird mir mein 7650 nicht weniger gefallen da ich es sowieso vom Design her besser finde und von der Grösse etc. Da kann man sich jetzt streiten. Dennoch wäre es doch besser wenn nicht sogar klüger wenn man als hersteller mal nicht jeden Tag ein neues Handy auf den Markt bringt sondern stattdessen mal Ruhe hält Infos sammelt was die Leute den gerne hätten was ist realisier/bezahlbar und dann ein Handy rausbringt das breite ustimmung findet und dann diese Kunden mit Ausreichend Support und Updates versorgt. Mich ärgetr halt am meisten das diese MMC erweiterung beim 3650 drin ist und bei 7650 nicht! Ich glaube nämlich kaum das die das nicht in erwägung gezogen haben das ein zu setzen. Die haben das gezielt nicht eingestzt. Mann kann ja nicht sagen: "Also wir hatten bei einem Handy wie das 7650 das das abspielen von MP3s, aufnehmen von Fotos, Videos und das benutzen von x vielfältigen Programmen und Spielen ermöglicht nicht damit gerechnet das da 4 MB nicht ausreichen" oder "Wir homs vergese"
Die sollten langsam mal wachgeküsst werden das das ständige prodzieren von Handys und ver**schen von Usern nicht lange funktionieren wird!
Servicewüste Deutschland wird sich wehren und denen ein kräftigen aber freundlichen Tritt in den Hintern geben!
-
Ja, du hast vollkommen Recht! Außer: du meintest Sony-Ericsson wegen dem T68i, oder?
Ich denke, die haben den Speicher vom 7650 auch absichtlich so gering gelassen. Dami sichern sie sich ja den Kauf neuer Produkte und außerdem glaub ich, dass die des auch wegen MMS bissel so gemacht haben. Damit man eher mobil mal den Speicher per MMS entleert und so... -
:apaul: Ja ich meinte Sony Ericsson
-
Der größte Gewinner dieser ganzen kurzlebigen Nokia-Prudukte wird wohl ebay sein
Früher war das mal anders, da hat Nokia das 6110 rausgebracht und fast jeder hatte das. Aber gut, ist schon eine Weile her, die Zeiten haben sich geändert. In diesem Fall ist es nicht einmal so schlimm, wie mit 6310 und 6310i, weil die Zielgruppe eine andere sein wird.
Ich finde das 7650 ziemlich genial und auch optisch ansprechender als das Fun-3650. Trotzdem sprechen die Leistungsdaten und der Preis wahrscheinlich ein größeres Publikum an. Wenn ich sehe, wie viele mit einem 33X0 rumrennen, kann man sehen, dass Gewicht und Größe für den Normaluser völlig egal sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!