ie 6 - service pack 1 update bricht ab

• ... und das ständig.

Wollte, wie immer, nur die nötigsten Komponenten installieren.

Nach ca. 7.5 MB bricht der immer ab. Beim Wiederholen teils nach wenigen Kb.

Zuerst dachte, da funzt doch was mit der Firewall nicht, aber falsch.

Jemand ne Idee? Server macht keinen so überlasteten Eindruck.

Meldung immer: "Es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten übertragen werden! Stellen Sie sicher, dassnoch eine Verbindung mit dem internet besteht oder starten sie Setup später erneut."

Müssten etwa noch Active - X Steuerelemente aktiviert werden? Ich denke, nicht. Das hat mit dem Update eigentlich null zu tun :confused:

Es läuft ja auch ne zeitlang.

• Das Problem hatte ich auch. Herumspielen an sämtlichen Einstellungen brachte nichts. Ich habe dann einfach 3 Tage gewartet, und auf einmal lief es problemlos :confused:

:flop: Microsoft - wundern sie sich über gar nix :flop:

• Habe ich das richtig verstanden, dass es beim Downloaden vom MS-Server abbricht? Hast du mal probiert das Service-Pack erst komplett downzuladen? Das geht nämlich mit einem Trick:

Zitat

Wer also das ganze Paket auf Festplatte haben möchte, der lade sich die Installationsroutine ie6setup.exe von Microsoft herunter und starte sie wie folgt (über Start -> Ausführen): ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E""" . Das Programm sollte dann nach einem Verzeichnis fragen, in dem alle Installationsdateien abgelegt werden sollen und danach mit dem Download starten. Et voilá ;)

Viel Erfolg!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin Primetime,

die Idee hatte ich auch.

Aber er hat da genauso abgebrochen.

Wie gesagt, ich war so verwirrt, weil die Downloadrate echt gut war. Sah nicht nach Datenstau auf dem MS Servern aus:confused:

Mit ein Rätsel, warum das nicht funzt.

Dann liegt es aber scheinbar doch nicht an mir - ich wüßte eh nicht, warum.

Danke trotzdem, ich vesuche es heute Nacht zwischen zwei Akten noch mal ;)

Edit: heute nacht störungsfrei. Lag also nicht an mir :p

War wohl doch bei Müllcrosoft was am Server ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!