also hab mir heut ein neues dku2 kabel geholt altes war putt. angeschlossen blabla funzt. wollt neue mp3s aufs handy packen die ersten drei macht er dann bricht er ab(platz ist noch genug gewesen) .
narf denk ich mir paar mal versucht die dateien raufzupacken geht nicht. ok....relaxen.....alles mp3s geloescht - nochmalversucht. nix, nicht eine ging mehr rueber! handy abgemacht, wollt auf die mmc zugreifen bloß den menueeinrag gab es nicht mehr! aarrrggghhh nix mit formatierung und so.....
was ich nicht verstehe ist: vorher ging sie einwandfrei und nu gar nicht mehr! was ist da los? liegts an der firmware(4.44)?
bitte bitte hilfe!
6230 mmc wird nicht mehr erkannt
-
-
-
Hast du schon die üblichen Sachen versucht?
- Handy aus- und wieder einschalten
- MMC-Karte rausnehmen und wieder neu einsetzen
- MMC-Kontakte überprüfen -
klar hab ich versucht...das ist ja das komische das hat alles nix geholfen!
-
Also ein derartiger Bug ist mir bei der 4.44 nicht bekannt, kannst aber nochmal selbst im entsprechenden Thread nachschauen. Da fällt mir ein: Wie groß ist deine MMC? Bei zu großen kann es bei machen zu Problemen kommen, da offiziell nur Karten bis zu 128MB (glaube ich, bin mir bei der Zahl nicht ganz sicher) unterstützt werden. Ansonsten versuche mal die MMC in einem Card-Reader anzusprechen bzw. eine andere MMC ins 6230 einzusetzen.
-
so war jetzt beim nokia händler meines vertrauens und der hat mir einfach mal die neuste firmware raufgekloppt und funzt! der wusste aber auch nicht warum lol!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!