suche festplatten mp3 player

  • ahoi...
    suche einen festplatten mp3 player mit mindestens 5gb speicher...
    darf nicht zu schwer sein, muss handlich sein und auch gut aussehen (nicht klobig oder so)... bässe und lautstärke müssen hart und laut sein..
    ob farbe, radio oder was andres dabei ist, ist mir egal...


    was würdet ihr mir empfehlen?
    das wichtigste ist das speicher und der bass/die lautstärke..


    ps: hab gehört, dass die ipods vom klang her nicht mehr so gut sein sollen, stimmt das?

  • Re: suche festplatten mp3 player


    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    ps: hab gehört, dass die ipods vom klang her nicht mehr so gut sein sollen, stimmt das?


    Servus!


    Die mitgelieferten Ohrhörer sind nicht gerade sehr klangvoll. Ich bin mit dem Klang voll zufrieden und die Bässe kann man ja über das Menü einstellen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • hab mir jetzt den iriver h320 näher angeguckt und der scheint saugut zu sein (bis auf die tasten und das gewicht)... hat jemand mit dem player erfahrungen?

  • Ich hab den iRiver H120 hier bei mir und kann dir dazu sagen, das du bei diesem Player keine Probleme mit der Soundqualität haben wirst.
    Ob dir das Design zusagt, musst du entscheiden... rein von den techn. Daten her lässt er kaum wünsche offen!

    MfG Thomas


    © 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!