Kündigung Pre Selection ?

• Hi,

ich habe meine Ferngespräche schon einigen Jahren über Pre Selection bei den jetzigen "01019 Telefondienste GmbH" laufen. Nun möchte ich kündigen so das meine Frengespräche über die T-Com gehen. Mus man da eine Wechselgebühr zahlen? Wenn ja wie hoch?

malilink

• :) In der Regel ist das "zurückwechseln" zur T-Com ist kostenfrei. Du solltest aber etwaige Kündigungsfristen und Laufzeiten Deines alten Vertrages beachten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ......danke für die schnelle Antwort.

bei 01019 steht:...... "Bei der 01019 Telefondienste GmbH gibt es keine Laufzeiten. Die Kündigungsfrist für die Freischaltung beträgt 1 Monat zum Monatsende.
    Wenn die Freischaltung rückgängig gemacht werden soll, benötigen wir ein formloses Schreiben, das den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Anschlusses sowie die Unterschrift des Anschlussinhabers enthält. Dies senden Sie dann bitte an die 01019 Telefondienste GmbH."....

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!