MPx220:Wie Datenaustausch per BT oder Kabel?

• Hi, hab seit gestern das MPx220 und komm mit der Bedienung auch schon ganz gut klar. Jetzt hab ich mir ein paar Progs runtergeladen und würde die Dateien gerne auf mein MPx220 übertragen. Leider funktioniert die Bluetoothverbindung nur vom Handy aufs Laptop aber nicht umgekehrt obwohl das Gerät mit dem Laptop gekoppelt ist. Mein Laptop findet das Smartphone aber wenn ich was draufsenden will kommt immer ne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Dann hab ich probiert über das USB-Kabel eine Verbindung aufzubauen. Aber wo finde ich das MPx220 bzw. die Ordner auf dem Laptop? Eine Verbindung ist da, da das Laptop den Anschluss des Kabels erkannt hat. Vielleicht stell ich mich auch nur dumm an, aber ich kann nix auf dem Laptop finden. Wer weiss Rat? Wär wirklich für jeden Tipp dankbar!!! Gruß, Martin :-)

• ActiveSynch von der beiliegenden CD hast du aber schon installiert, oder?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wo sind die mp3s?!?!?

Hi, jetzt hat alles geklappt. Kann Bilder und mid.-töne per Bluetooth rüberschicken. Die Dateien find ich auch im Filemanager unter storage/my downloads. Nur die mp3s die ich rüberschicke sind unauffindbar!!! Wo können die sich versteckt haben?!?
    Gruß, Martin:-)

• Re: Wo sind die mp3s?!?!?

Zitat

Original geschrieben von MartinSKo
    (...) Nur die mp3s die ich rüberschicke sind unauffindbar!!! Wo können die sich versteckt haben?!? (...)

Im Sounds Ordner ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!