Neues Sagem Modell Sagem myV-66

• Das Modell soll es als Sagem myV-66 und als Sagem myX-6.2 geben.

Wie immer das V Modell als VF und das andere als normales.

myV-66

• myX6-2, myV76

Irgendwie schon seltsam die TTler... tag täglich suchen Leute im Kaufberatungsforum nach Megapixel Handys mit Bluetooth, Mp3 Player und Speicherkartenslot (z.T. noch als "nicht-Mainstream") und dann wird so ein Nischenmodell einfach übersehen (oder es ist im CeBit Chaos untergegangen - ich habe zumindest sonst nichts finden können). Außerdem wird es wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmen - im Netz findet man schon Preise um 259,-€ neu. :confused: ;)

Datenblatt von Mobile-Review

Kurzfassung: Triband, 1.3MP Cam, 176x220px/262000 TFT/bis 11 Textzeilen, MP3 Player und Klingeltöne (Mixed signal mode möglich - erst vibra, dann Klingelton), Bluetooth, IrDA, Mini-SD, 110x47x19 mm, 104g, Picture Phonebook, bis zu 15 Anrufergruppen, Batterie 4/350h

Bilder [small]Quelle[/small]:

Wäre gut, wenn ein Mod bei Gelegenheit den Threadtitel ändert - laut Bluetooth Qual wird das Gerät wohl als myV76 bei Vodafone erscheinen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• vielleicht mal was anls "zweithandy;)"

aber das ist so ziemlich das erste handy wo mir die vodafone-verson besser gefällt als die normale...

und das menü sieht auch nicht so gebrandet aus...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    aber das ist so ziemlich das erste handy wo mir die vodafone-verson besser gefällt als die normale...

und das menü sieht auch nicht so gebrandet aus...

Entweder du hast nen komischen Geschmack oder ich weiß nicht, was du meinst... das Bild aus dem ersten Posting ist wohl nicht wirklich als Live-Pic zu bezeichnen. Branding... ich finde schon, daß es viel ist!

[small]Quelle[/small]

• ich find das hier doch ganz dezent...

im gegensatz zu vielen anderen...
    Und das menü sieht doch auch ganz normal aus...

[Bild von areamobile.de]

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Schon, nur denke ich, daß das Bild "gephotoshoped" ist - also kein Live Pic. Angesichts der anderen Modellbezeichnung und des Datums des Berichts von Areamobile (sind scheinbar auch inhaltliche Fehler im Bericht) - gehe ich nicht davon aus, daß das so auf den Markt kommen wird.

Aber das hatte ich eigentlich schon geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!