Überarbeitete Version des D500

• Mein Handy hat als Produktionsdatum den 25.2., als Softwareversion auch die D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005. Im Vergleich zu der Version die ich beim Händler in der Hand hatte, ist es in der tat ein bisschen matter. Finde ich aber persönlich besser so. Verpackung und der Rest ebenfalls so wie NagelImKopf es beschrieben hat.

Meins musste sogar von Korea zu E-Plus zum Onlinehändler zu mir. Hat ne ganz schöne Reise hinter sich dafür das es so jung ist :)

• ich habe heute auch beide Modelle in der Firma nebeneinanderliegen gehabt.
    Das neue ist wirklich einen Tick besser verarbeitet und verfettet nicht gleich so schlimm.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Mein Handy hat als Produktionsdatum den 25.2., als Softwareversion auch die D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005. Im Vergleich zu der Version die ich beim Händler in der Hand hatte, ist es in der tat ein bisschen matter. Finde ich aber persönlich besser so. Verpackung und der Rest ebenfalls so wie NagelImKopf es beschrieben hat.

Meins musste sogar von Korea zu E-Plus zum Onlinehändler zu mir. Hat ne ganz schöne Reise hinter sich dafür das es so jung ist :)

Dann hat dein Handy schon richtig Erfahrung gesammelt.
    Ich habe mein Handy seit Mitte Januar und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Es könnte natürlich auch sein, dass meines irgendwie anders ist, denn ich habe meines aus der damals neuesten Lieferung von phonehouse bekommen.

I ♥ my E72

• Wie hoch stehen den die Chancen ein neues und besseres Gerät bei einem neuen E+ Vertrag zu erhalten, oder werden die nur noch so ausgeliefert ?

• Dann ist ja gut dann will ich mal hoffen falls ich in 1-2 Wochen eins bestelle, das ich auch ein neus erhalte :top:

• @-Andi-

gut das du es verkaufst hast :D :top: :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich denke mal, dass da nur noch neue kommen, da die alten bestimmt ausverkauft waren ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    @-Andi-

gut das du es verkaufst hast :D :top: :D

Zufrieden? Freut mich :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!