Überarbeitete Version des D500

• Hallo,

ist zwar nichts Weltbewegendes, allerdings habe ich über E-Plus gestern ein neues D500 erhalten, welches etwas überarbeitet daherkommt.

1. Das Gerät eine neuere Umverpackung (diese Aussenbanderole mit dem Bild und IMEI-Aufkleber). Das sind jetzt ein paar Leute drauf abgebildet. Vorher war da nur das Telefon drauf.

2. Das Gerät hat scheinbar eine neuere Firmware, welche bei eingehenden Anrufen für einen Moment leiser anfängt zu klingeln (ist aber nur ein Moment, so um die 2 Sekunden ;) ). Dient wohl dem Gehörschutz.

3. Der Kunststoff des Akkus und des Aussenrandes sind von der Beschaffenheit ebenfalls verändert. Matter, der Grau-/ Blauanteil ist etwas stärker und es glänzt nicht mehr so "speckig" wenn man es angefasst hat. Die Farbbeschreibung "Blue Black" trifft jetzt eher die tatsächliche Farbe.

Das Gerät besitzt die Firmware D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005.
    Als H/W Version steht im Menü: MP 3.200.

Ob man daran allerdings die neuen Geräte erkennen kann, weiss ich mangels Vergleichsgerät nicht. Falls mir noch was auffallen sollte, ergänze ich dies später.

Im Production menü steht: Hergestellt am 26.02.05. Wenn man jetzt bedenkt, dass das Gerät in Korea hergestellt wird, dann zu E-plus und schliesslich zu mir musste, ist es wirklich superfrisch ;):D .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• hab auch dieses handy, habs vor ner woche direkt von o2 aus ner vertragsverlängerung bekommen. wie kann ich denn im handy selber die firmware etc aufrufen ? würde mich mal interessieren welche version ich habe.

• Jo, habe gestern auch eins aus der neusten Charge von o2 erhalten. Sehr wertiges Gerät. Überlege ernsthaft das zu behalten und mein S700i bei eBay zu vertickern...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• k0rben

*#8999*8378# zeigt Dir alles an ;) .

Andreas Böhm

In Sachen verarbeitung ist mein Gerät auch perfekt. Da wackelt weniger als nix :D . Der Slider läuft wie ne Magnetschienenbahn. Samsungs Meisterstück :top: .

Gebrauchsanweisung:

• jep,hab seit 10 tagen auch die überarbeitete version von o2
    bin echt zufrieden
    zumal der slider wirklich fest sitzt

• Die Punkte kann ich zum Teil bestätigen, ich habe mir wieder eins geholt. Allerdings habe ich eine andere FW, vermutlich die alte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Zitat

Die Punkte kann ich zum Teil bestätigen

Beziehst Du dich dabei auch auf das etwas geänderte Gehäusefinish. Ich dachte gestern zuerst ich hätte einen :apaul: ...
    Da es sich aber auch nicht mehr ganz so glatt anfühlt, war ich mir dann heute doch sicher.

Jedenfalls interessant, das Samsung solche Details ändert :confused: .

Gebrauchsanweisung:

• Punkt 1 und 2 ist so wie von dir beschrieben beschrieben trotz der alten FW.

Das Gehäuseoberteil ist deutlich matter als das erste und auf der Rückseite sieht man nicht so die "Fettflecken" wie auf meinem erstem Gerät. Vielleicht auch ist auch nur "Einbildung".

Zum Slider allerdings habe ich keine Veränderung festgestellt, er wackelt nur minimal. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass die Gehäuseoberfläche nicht mehr so glänzend ist sondern wirklich eher matt, bei der neueren Version? Kann da mal jemand noch was zu sagen? Und vorallem was sieht besser aus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!