Hallo,
ist zwar nichts Weltbewegendes, allerdings habe ich über E-Plus gestern ein neues D500 erhalten, welches etwas überarbeitet daherkommt.
1. Das Gerät eine neuere Umverpackung (diese Aussenbanderole mit dem Bild und IMEI-Aufkleber). Das sind jetzt ein paar Leute drauf abgebildet. Vorher war da nur das Telefon drauf.
2. Das Gerät hat scheinbar eine neuere Firmware, welche bei eingehenden Anrufen für einen Moment leiser anfängt zu klingeln (ist aber nur ein Moment, so um die 2 Sekunden ). Dient wohl dem Gehörschutz.
3. Der Kunststoff des Akkus und des Aussenrandes sind von der Beschaffenheit ebenfalls verändert. Matter, der Grau-/ Blauanteil ist etwas stärker und es glänzt nicht mehr so "speckig" wenn man es angefasst hat. Die Farbbeschreibung "Blue Black" trifft jetzt eher die tatsächliche Farbe.
Das Gerät besitzt die Firmware D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005.
Als H/W Version steht im Menü: MP 3.200.
Ob man daran allerdings die neuen Geräte erkennen kann, weiss ich mangels Vergleichsgerät nicht. Falls mir noch was auffallen sollte, ergänze ich dies später.
Im Production menü steht: Hergestellt am 26.02.05. Wenn man jetzt bedenkt, dass das Gerät in Korea hergestellt wird, dann zu E-plus und schliesslich zu mir musste, ist es wirklich superfrisch .
Gruss