wie lange video bei S700i ?

  • hallo!
    Ich interresiere mich sehr für das S700i. Ich hab mich auch über alles informiert.
    Einzig wie lang man Videos aufnehmen kannn weiss ich nicht. Auf area-mobile steht 105 sekunden. Aber hier im Forum hat einer mal geschrieben man kann es auf unendlich einstellen. Was ist nun richtig? Wie lnge könnt ihr Videos aufnehmen? Ich glaube das hängt auch vom freien Speicherplatz ab.

  • also ich habe mal auf unbegrenzt gestellt, habe 2 min aufgenommen und der fortschritt balken war gerade mal bei ca. 1/20. ich denke es kommt auf die kapazität an.

  • danke für die rasche antwort. na gut dann ist das zum glück nur vom speicherplatz abhängig.

  • Da möchte ich mich gerne mal rein hängen.
    Bei mir ist ebenfalls auf unbegrenzt gestellt.
    Allerdings nimmt das Teil dann nur ca 1.44 min auf und der Fortschrittsbalken ist dann auch auf max. Gibt es bei der Firmware unterschiede oder woran liegt das?

  • etwas OT, aber...


    ... welche Verwendungsmöglichkeiten habt ihr denn für diese briefmarkengroße Videofunktion im S700i? Ich hab' damit auch etwas rumgespielt, aber mir fällt beim besten Willen kein sinnvoller Einsatzzweck für eine solche pixelige mini-Aufnahme ein (im Gegensatz z.B. zur Fotofunktion, die ja wirklich überzeugende Ergebnisse hervor bringt).


    Viele Grüße,


    PvD

  • ach ich habe mit meinem 6230 schon bestimmt ne halbe stunde schulunterricht aufgenommen, wir haben uns gegenseitig aufgenommen...heute ca. 6 monate später oder so können wir drüber lachen. ich finds voll witzig, ist zwar net die beste quali aber war ja nur als gimmick gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    ach ich habe mit meinem 6230 schon bestimmt ne halbe stunde schulunterricht aufgenommen, wir haben uns gegenseitig aufgenommen...


    Irgendein Ziel muss man ja verfolgen, wenn man am Unterricht teilnimmt... Naja, wozu gibt es die PISA Studie.


    Zitat


    heute ca. 6 monate später oder so können wir drüber lachen.


    ...ich immer noch nicht...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • vergiss die pisa studie, denn die sagt NULL darüber aus wie intelligent die shcüler in deutshcland sind

  • hallo


    Ich hätte da noch eine zweite Frage: kann man für das s700i auch einen memory stick nehmen. oder muss das unbedingt ein memory stick duo sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!