Bei EXTRA gibt es ab Montag einen MP3-Player mit 256 MB für 39,95€ was kann man davon halten ? Kann man den für das Geld kaufen, oder lieber mehr ausgeben ? :confused: Danke. Mfg
MP3-Player mit 256 MB bei Extra für 39,95€
-
-
-
Mir persönlich ist nicht ganz klar, was man mit 256MB anfangen soll.
Gut, wahrscheinlich dürfte es bei der verbauten Hardware eh egal sein, wie stark man die Musik komprimiert. Dennoch: Hast Du Lust, Dir jeden Abend die für den nächsten Tag gewünschte Musik auf den Player zu schaufeln - bei einer Geschwindigkeit (USB 1.1), bei der Du die Bits vermutlich einzeln schneller meißeln könntest?Wenn es denn schon ein Billigplayer sein muss (für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar!), dann doch bitte gleich etwas mehr Speicher. Wenn Du jetzt sparst, landet das Gerät schnell in der Ecke, und dann war das ganze Geld rausgeworfen..
Dann lieber noch den hier ja auch schon viel diskutierten Maxfield-Player, da zahlst Du zwar das Doppelte und mehr, hast aber vermutlich auch mehr von.
-
Jo gut danke, dann lass ich es wahrscheinlich lieber :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!