Nokia 3230 mmc dateien verschieben?

• Hy, hab seit gestern mein neues 3230!!!

auf der beigefügten 32 mb rs mmc ist ein photobearbeitungsprogramm (drehen, ausschneiden, Rahmen zufügen etc..

Hab mir ne 128 mb rs mmc gekauft.

Wie krieg ich das photoprogramm von der 32 mb card auf die 128mb card oder in den telefonspeicher, da ich bei nutzung der 128er card das photoprogr. nicht nutzen kann!!

Wer weiss Hilfe?

PS: Hab SeleQ 14 Trial installiert, weiss nicht, wie ich vorgehen soll, fall das das richtige tool ist.

Help needed!!

geobueck

• Am PC versteckte Ordner auf der Karte anzeigen lassen und per copy & paste die Ordner auf die 128 MB Karte kopieren.

Wenn du nur das Fotoprogramm willst, dann reicht auch der "system" ordner.

• Hallo,

oder hier mal versuchen. Auf Nokia Photo Editor runter blättern und installieren. Wenn es das richtige Programm ist :-)

cu Hans

• Danke für den Tipp,

aber

mei laptop wills nicht downloaden, nach dem Akzeptieren der Bedingungen startet der download nicht, mein Mauscursor zeigt ein rot durckreuztes Symbol an. auch beim versuch, die software von nokia.com zu holen, passiert dasselbe.

wer kann die datei für mich downloaden und als email an mich schicken?

geobueck

• Edit: Link entfernt, um rechtlichen Problemen mit Nokia aus dem Weg zu gehen ;)

• Suuper geklappt . Danke

Aber...

nun fehlt mir doch noch die videosoftware von nokia, am gleichen ort zum runterladen, klappt bei mir natürlich auch nicht!!!

wenn du es auch noch so posten kannst wie die photosoftware, lad ich dich auf nen kaffee in meine hometown goch ein.

geobueck

• 3230 Video Editor

Kaffee hole ich mir bei Gelegenheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!