E-plus Startguthaben auch noch im April?

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight
    perfekt dann kann ich morgen meinen t&m 100 student tarif für 15 :D € im monat bestellen


    ein bißchen dreist find ich eplus schon auch wenn sonst alles perfekt ist.auf der homepage haben sie damals gerechnet beim t&m 100 student tarif 25€ - 20% studentenrabatt (entspricht dann 5€) - 5€ Startguthaben entspricht dann 15 € grundgebühr.
    auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.


    wie ich solche hinterhältigkeiten hasse :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight
    auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.


    Wenn das wirklich so da steht, ist Deine Rechnung definitiv falsch und Du solltest mal die Hotline anrufen!!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • danke!!problem erledigt :) die haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight
    danke!!problem erledigt :) die haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...


    Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.


    D|Z


    ah :top: so gibts sinn..danke schnappi sonst hätt ich wohl erst bei der nächsten rechnung angerufen weil ich dachte die rechnen das bloß jetzt anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!