Normalerweise funktioniert das, mir wurde es im Januar genau so (auf Nachfrage) angeboten. Ansonsten muss Dein Kumpel halt mit der Kuendigung drohen. Ist letztendlich - vermute ich - wohl eine Kulanz-Sache, von daher liegts im Ermessen des jeweiligen Hotliners.
E-plus Startguthaben auch noch im April?
-
-
-
Das Sparguthaben wird auf der Hotline nur reaktiv, also auf direkte Nachfrage des Kunden, vergeben.
Das Wort mit Kü*** kann d amanchmal wirklich 'Wunder' vollbringen. -
hmm toll.
bei meiner freundin hat es im januar auch ohne probleme geklappt.
bei dem kumpel jetzt haben es 2 hotliner auf nachfrage abgelehnt/verneint...!ist hier noch ein insider von der hotline unterwegs, der mir per mail behilflich sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von scinnner
wohl kaum .. Ich habe mein Angebot für das D500 am 14.1. von Eplus zugefaxt bekommen. Keine 3 Tage danach war es schon nicht mehr lieferbar.in diesem Sinne.
und schon was gehört, scinnner? mein handy wurde heute mittag verschickt nur leider bin ich morgen nicht da um es entgegen zu nehmen naja ich hoffe ich schaff es es am mo zu holen
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Vermarktungsstart war der 12.01.05.....Hi,
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
MR
-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
und schon was gehört, scinnner? mein handy wurde heute mittag verschickt nur leider bin ich morgen nicht da um es entgegen zu nehmen naja ich hoffe ich schaff es es am mo zu holenPaket ist eingetroffen ... der nächste Schock allerdings auch *lach* Man hat mich ohne mein Wissen und Wunsch meines WEB-tarifs und meines Datenpakets S "beraubt". Da will man mal alle 2 jahre nen Vertrag verlängern und schwubbs geht alles schief.
Insgesamt dauerte der Akt nun fast 3 Monate .. brachte mit aber bei nem HAndypreis von 0 EUR ein 120 Eur Startguthaben und insgsamt weitere 60 EUR an Entschädigungszahlungen der Hotliner für nicht gehaltene Versprechungen. Watt bin ich froh wenn ich mich bei denen nicht mehr melden muss ..
-
Hi !
Wisst ihr ob es das Sparguthaben auch noch definitiv im Mai gibt ?
Schonmal vielen Dank ! -
jap, die Aktion geht mindestens noch bis zum 31.05.05!
-
Ist schon bekannt ob es auch für den Juni gilt?
mfg Senior Sanchez
-
Weiß jemand was über eine Verlängerung des Sparguthabens über den 31.05.2005?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!