ja supi, vielen dank
E-plus Startguthaben auch noch im April?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO arbeitet Schnappi bei E-Plus, also sollte seine Quelle glaubwürdig sein.
na dann wenn er/du da arbeitest dann noch meine Frage: bleiben auch die Konditionen bei der Freundschaftswerbung so oder wird es da Änderungen geben ? -
Aktuell sind keine Änderungen vorgesehen.
Sollte sich da was tun, werde ich auch dazu die Info posten! -
Die Aktion läuft nun definitiv bis 31.05.2005 und es gibt zusätzlich wieder 2 Monate die Option 1000 bei Buchung kostenlos.
Ebenso ist das SIM-Only-Angebot bis Ende Mai verlängert. -
Schnappi: weisst du ob bei T&M wieder 10/10 Taktung als buchbare Option eingeführt wird? Der Key-Accounter eines netten großen Distris hat dies gesagt bekommen, genauergesagt das es ab 1.4. wieder kommen soll. Seitdem kamen die Leuts aus DDorf aber nicht mit neuen Infos rüber, weisst du was darüber?
-
Die 10/10 Taktung kommt evtl wirklich zum 1. April wieder.
-
Leider kann ich das weder bestätigen noch dementieren.
Es war mal im letzten Jahr angedacht, die 10/10er als Option zu bringen, allerdings wurde das schnell wieder verworfen.
Ob die Option ab 01.04. kommt, wäre super, steht aber in den Sternen.
Oder hat jem. `ne Quelle, die er auch hier angeben kann? -
Sag mal kannst du mir das Sparguthaben mal erklären...ich bin da noch nicht ganz schlau geworden..ist das so dass ich einfach 2 jahre lang bei t&m 100 5€ weniger grundgebühr zahle?habe schon an eplus geschrieben aber sie haben bis jetzt nicht geantwortet..
-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
Sag mal kannst du mir das Sparguthaben mal erklären...ich bin da noch nicht ganz schlau geworden..ist das so dass ich einfach 2 jahre lang bei t&m 100 5€ weniger grundgebühr zahle?habe schon an eplus geschrieben aber sie haben bis jetzt nicht geantwortet..genau so ist es...hast also alles richtig verstanden.
-
perfekt dann kann ich morgen meinen t&m 100 student tarif für 15 € im monat bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!