ZitatWeiß jemand was über eine Verlängerung des Sparguthabens über den 31.05.2005?
Das Guthaben wird es nicht mehr geben, sie hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=171167
mfg Senior Sanchez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWeiß jemand was über eine Verlängerung des Sparguthabens über den 31.05.2005?
Das Guthaben wird es nicht mehr geben, sie hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=171167
mfg Senior Sanchez
ZitatOriginal geschrieben von moonlight
perfekt dann kann ich morgen meinen t&m 100 student tarif für 15 € im monat bestellen
ein bißchen dreist find ich eplus schon auch wenn sonst alles perfekt ist.auf der homepage haben sie damals gerechnet beim t&m 100 student tarif 25€ - 20% studentenrabatt (entspricht dann 5€) - 5€ Startguthaben entspricht dann 15 € grundgebühr.
auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.
wie ich solche hinterhältigkeiten hasse
auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.
Wenn das wirklich so da steht, ist Deine Rechnung definitiv falsch und Du solltest mal die Hotline anrufen!!
danke!!problem erledigt die haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...
danke!!problem erledigt die haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...
Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.
D|Z
ah :top: so gibts sinn..danke schnappi sonst hätt ich wohl erst bei der nächsten rechnung angerufen weil ich dachte die rechnen das bloß jetzt anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!