E-plus Startguthaben auch noch im April?

  • Diese Sparguthabenaktion wird bestimmt noch eine ganze Weile lang immer wieder verlängert... Schließlich will man ja immer mehr Kunden haben... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    was da steht oder nicht steht, ob es lieferbar ist oder nicht glaub ich seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. So lang versuche ich insgesamt bereits das D500 zu bekommen.


    ich hoffe sie wollen einen neukunden nicht verkraulen...ich hab nämlich extra meine alte xtra card nicht mehr aufgeladen weil ich nicht auf dem restguthaben sitzen bleiben will...


    edit: meine bestellung wurde wenigstens schon aktzeptiert :rolleyes:

  • Das D500 ist übrigens seit gestern wieder auf der Hotline verfügbar!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight
    ich hoffe sie wollen einen neukunden nicht verkraulen...ich hab nämlich extra meine alte xtra card nicht mehr aufgeladen weil ich nicht auf dem restguthaben sitzen bleiben will...


    edit: meine bestellung wurde wenigstens schon aktzeptiert :rolleyes:



    meine auch- seit Wochen - hab ich das Handy schon? NEIN - 3 Monate Wartezeit sind voll - Fazit: nie wieder einen eplus Vertrag verlängern!

  • naja so lange werd ich sicher nicht warten...kriegt man eigentlich angezeigt wenn das handy samt vertrag abgeschickt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    - 3 Monate Wartezeit sind voll - Fazit: nie wieder einen eplus Vertrag verlängern!


    Hi,


    heute schreiben wir April. Minus drei Monate macht Januar . Da war das D500 noch gar nicht im Programm, ergo auch nicht bestellbar .
    Ich kann morgen mal schauen, wann Vermarktungsstart war. Aus dem Hut würde ich sagen letzte Februarwoche.


    In diesem Sinne


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"



  • wohl kaum .. Ich habe mein Angebot für das D500 am 14.1. von Eplus zugefaxt bekommen. Keine 3 Tage danach war es schon nicht mehr lieferbar.


    in diesem Sinne.


    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=2

  • Zitat

    Original geschrieben von tops
    Die 2 Monate Option 1000 gibt es, genauso wie das Sparguthaben, kostenlos für Neukunden und für Bestandskunden nur, wenn gleichzeitig der Vertrag verlängert wird.


    weiß einer, ob das mit dem sparguthaben wirklich so ist?
    ein freund hat gerade verlängert & in den t&m 200 gewechselt & von der hotline gesagt bekommen, daß es nur bei neuabschluß gelten soll, nicht bei vvl & tarifwechsel!
    da ich das nicht glauben wollte habe ich auch nochmal bei der prof.-hotline nachgefragt. selbes ergebniss!!! :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!