E-plus Startguthaben auch noch im April?

• ...auf der E-Plus-Homepage steht immer noch nichts von einer etwaigen Verlängerung.

@schnappi/tops, ihr seid euch da schon sicher oder? :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zwischen dem 1. April und 31. Mai schenkt E-Plus seinen Neukunden, die sich für einen Time & More-Tarif mit Option 1000 entscheiden, für bis zu zwei Monaten die Grundgebühr für die Option 1000. Die Gutschrift erfolgt dabei ab dem Moment der Freischaltung bis zum Ende des Monats sowie dem Folgemonat. Im besten Fall kommt der Kunde somit auf zwei Monate Grundkostenbefreiung, im schlechtesten Fall auf einen Monat und einen Tag. Das Angebot gilt auch für Kunden mit einer Vertragsverlängerung. Mit der Option 1000 kann am Wochenende und Feiertagen im Rahmen der 1 000 Inklusivminuten ins Festnetz sowie das E-Plus-Netz telefoniert werden. Auch für Kunden, die sich für den Privat Plus-Tarif mit Option+ entscheiden, gilt die Aktion entsprechend.
    Zusätzlich bietet E-Plus seinen Time & More-Kunden ebenfalls bis Ende Mai eine Startguthabenaktion an. Neukunden in den Time & More-Tarifen 100 und 200 bekommen ein Startguthaben von insgesamt 120 Euro während der Vertragslaufzeit, bei Time & More 500 sind es 240 Euro. Diese Aktion bietet E-Plus bereits seit längerem an. Verlängert wurde auch das SIM-only-Aktionsangebot mit 50 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr in den Professional-Tarifen und Time & More sowie den Mindestumsatz im Privat-Plus. Der Kunde verzichtet dabei auf ein subventioniertes Handy. :top:

ePlus can do:-)

• Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Zwischen dem 1. April und 31. Mai schenkt E-Plus seinen Neukunden, die sich für einen Time & More-Tarif mit Option 1000 entscheiden, für bis zu zwei Monaten die Grundgebühr für die Option 1000.

Nur für Neukunden oder auch im Rahmen der Buchung der Option?

Kann ja niemanden bei eplus kostenlos fragen, da ich im WEB Tarif bin.

Und unter der KB Online sieht man natürlich nur die erhöhte GG.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Nur für Neukunden oder auch im Rahmen der Buchung der Option?

Die 2 Monate Option 1000 gibt es, genauso wie das Sparguthaben, kostenlos für Neukunden und für Bestandskunden nur, wenn gleichzeitig der Vertrag verlängert wird.

• oh man ich hab aber ein glück...gerade wollte ich mir das d500 holen aber es ist weg und ich habs jetzt nur vorgemerkt...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??

• Zitat

Original geschrieben von moonlight
    oh man ich hab aber ein glück...gerade wollte ich mir das d500 holen aber es ist weg und ich habs jetzt nur vorgemerkt...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??

von Glück kannst du erst sprechen wenn du ein D500 bekommst - ich wage das stark zu bezweifeln. Vormerken bedeutet soweit ich weiß nur, daß du ne Mail bekommst sobald das Handy wieder lieferbar sein wird. Es wird damit kein Vertrag geschlossen und somit glaub ich auch nicht, daß durch das Vormerken allein die 120 Eur gesichert sind. Dann hätte ich schon 4 Verträge am Bein *lach* ..

• Zitat

...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??

Falls du mit Startgebühr das Sparguthaben in Höhe von 120 EUR meinst: Die Aktion wurde bis 31.5.05 verlängert. Macht also nichts, wenn du den Vertrag erst in den kommenden Tagen abschließt.
    Würd hin und wieder mal auf der Homepage von eplus nachsehen, ob das D500 wieder bestellbar ist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es noch einige Zeit dauert, bis man die Benachtichtigung- Email bekommt, auch wenn das Handy schon wieder lieferbar ist.

• was für ein schmarn....heute ist es wieder lieferbar..naja eigentlich bin ich glücklich:nächste woche kommt hoffentlich mein neues handy :D

• Zitat

was für ein schmarn....heute ist es wieder lieferbar..naja eigentlich bin ich glücklich:nächste woche kommt hoffentlich mein neues handy :D

was da steht oder nicht steht, ob es lieferbar ist oder nicht glaub ich seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. So lang versuche ich insgesamt bereits das D500 zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!