Teile für Umbau T630 black -> T630 weiss

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich feststellen musste, dass MPTelecom keine Ersatzteile mehr für das T630 führt, ich hier aber schon die weisse Oberschale liegen habe und zum kompletten Umbau des T630 meiner Freundin noch Tastatur, Powerknopf, etc. fehlen, möchte ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand weiss, wer sonst noch diese Teile führt?


    Viele Grüße,
    Tobias

  • Probiers mal mal bei Gerry-Mobilfunk oder NokiaForLife hier im Forum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So, ich habe ein schwarzes T630.
    Hätte aber lieber ein weißes. Desegen habe ich mal geschaut und würde auf Ebay günstig das Gehäuse mit Mittelrahmen, Abdeckung, Akkudeckel und Tastatur bekommen.
    Frage: Was brauche ich noch? Was unterscheidet sich noch vom schwarzen T630 und wo bekomme ich die Sachen?
    Bei den oben genannten Adressen bin ich im Bezug auf "ein aus Schalter" nicht fündig geworden, weiß aber auch garnicht ob ich den brauche...

  • bei einigen schalen sind Einschalter und *Externantennenanschlussabdeckung* dabei, bei einigen nicht.


    Die Cover ohne diese Kleinteile sind oft nachgemachte cover und weisen nicht ganz die Originalqualität auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!