Neues von den Franzosen: Alcatel S853

  • Zitat

    Original geschrieben von Syntax
    da es sonst wieder heist ich würde hier Werbung machen.


    Schön, daß Du diese altbekannten TT Regel verstanden hast. :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich denke die Leute die sich ein bisschen informieren werden schon rausbekommen wer die Alcatel Geräte am schnellsten hat :)


    Allerdings werde ich es auf keinen Fall jetzt schon kaufen, wieso auch schneller bekomm ich es dadurch auch nicht und nen Test hab ich dann auch noch nicht gelesen von daher....... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Ich denke die Leute die sich ein bisschen informieren werden schon rausbekommen wer die Alcatel Geräte am schnellsten hat :)


    Das können sie auch hier, bei TT.
    Im Werbeforum! ;)


    "Werbung" bedeutet nicht immer die Absicht, für jemanden Werbung machen zu wollen. "Werbung" bedeutet bei TT im weitesten Sinne alles, was jemand anbietet, auf das hingewiesen wird oder über das diskutiert werden soll.


    Wir müssen das hier einschränken, sonst gäbe es hier ein heilloses Durcheinander und man müßte sich die wirklichen Sachinhalte rauspicken. Daher trennen wir das strikt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmm kein Plan warum das nicht geht....
    dann geh erst auf
    http://www.gsmarena.com/alcatel_ot_s853-reviews-1106.php
    und geh da auf den Link...steht in der ersten Meinung, von da aus gehts!


    Also die Display Bilder rocken zugegebenermaßen nicht so aber man muss beachten das das Display abfotografiert wurde und dann halt vergrößert.....ich denke mal in echt kommt das sehr viel besser rüber!
    Das sieht man auch als das Gerät im Dunkeln komplett abgelichtet wurde....da sieht das Display gut aus! :cool:
    Die Kamerabilder sind mindestens genauso gut wie die des 6230i wie ich finde!
    Schauts euch an das Teil sieht genial aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!