Neues von den Franzosen: Alcatel S853

• Der Link zu den Details funktionierte bei MR leider nicht mehr.... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Die Features klingen ja relativ brauchbar, aber leider finde ich das Teil absolut häßlich. Das Design wirkt irgendwie so zusammengewürfelt!

Link zu Bildern bei Mobile-Review

Gruß,

Meilow

• Muss aber mal sagen, dass das Design doch ziemlich ansehnlich ist. Bin bei Alcatel allerdings von der Sprachqualität sowie Sende und Empfangsquali nicht so begeistert gewesen, wenn diesmal daran gearbeitet wurde scheint es ein ziemleich geiles Teil zu werden.

Gibt es denn schon Erscheinungstermine oder gar Preisangaben zu dem Gerät?
    Die Bilder auf mobilereview sind echt klasse :top:

• Ein wirklich sehr schönes Handy muss ich sagen.... ich bin überrascht das Alcatel doch noch mal was auf die Reihe zu bekommen scheint.

Besonders gefällt mir der MP-3 player mit stereo qualität und die dazugehörenden Bedienungstasten an der Seite , dazu noch der erweiterbare Speicher :top:

Bluetooth und Infrarot sind auch dabei.

Wenn das Gerät ne anständige Sprachuali bietet und nicht bugverseucht ist könnt ich mir vorstellen das Teil zu kaufen :eek: :)

Hier gibts auch noch ein paar bilder : http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=109550

• Chilliem:
    Klasse, Danke für den Bilder-Link.

@all:
    Kann jemand eventuell dem MobilMania.cz-Bericht etwas über die Sprachquali entnehmen?

Momentan schleicht sich das Alcatel in meine Top3 :D

• Designmässig lehnen sie sich aber sehr an Nokia und S/// ( Nokia 2600, 3100 und T610 bzw T630, K500 usw.. )

Die mp3 Player Funktion an der Seite erinnert mich stark ans SL45 von Siemens. :top:

16610LV

• @mastaplan:
    Design ist doch einfach genial kombiniert und dennoch eigen.
    Bin wirklich auf den ersten live-Eindruck gespannt. Die Verarbeitung bei Alcatel war ja eigentlich immer ziemlich gut (hatte das 715).

• Hab mir das Handy auf der CeBit mal genauer angesehen und mir was drüber erzählen lassen, also das menü und display waren ganz ordentlich, auch hörte sich der Sound über die beiden integrierten boxen recht gut an.

Weitere Pluspunkte sind laut dem Alcatel-Berater der recht niedrige Preis von ca. 300 euro und die Tatsache das man normale 3,5mm Klinken anschließen kann, also keine spezielles headset o.Ä. zum Musikhören.

Also wenn dann noch die Akkulaufzeit stimmt dann wird des vielleicht mein SX1 Nachfolger...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also das menü und display waren ganz ordentlich,
    mfg

Hallo!

Was beudeuted denn bei dir "ganz ordentlich" ? Mit welchem Gerät ungefähr vergleichbar? Das Display ist von den Spezifikationen her identisch mit dem des V620, wenn es genauso aussieht wäre ich damit mehr als zufrieden.

Hast du auch was über das Erscheinungsdatum erfahren können?

Will das Gerät haben und 300 Euro wären echt nicht zuviel wenn es nicht gerade erst in nem Jahr rauskommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!