Handyortung über Handynummer - in Kürze neu bei toptrade24.de

• ashd:

Wenn sich das so zugetragen hat wie beschrieben, dann wäre es interessant zu wissen, was bei den Rechtsmitteln, die die Betroffenen ja offenbar einleiten wollen, bei rauskommt. Das Ärgerliche bei sowas ist leider immer, dass die Medien das dann später nicht mehr aufgreifen. Man wird zwar immer mit irgendwas heiß gemacht, aber wie's weitergeht, bekommt man dann oftmals nicht mehr mit...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und vor allem: Keine Handys :D

Vor 20 Jahren haben wir beide noch in den Sternen auf die zukünftigen TTler herabgeblickt.... :D

BTW: Das Thema ist doch eigentlich durch. Ich frage mich warum jetzt noch extra Öl in die Wunde gegossen werden muss und TMausHB im Grunde als Idiot abgestempelt werden muss....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wird er doch nicht, er leidet nur ein bißchen am J.Fischer-Syndrom: nix zugeben ohne nicht gleichzeitig mindestens zwei Gegenanschuldigungen loszuwerden. :D

Aber ich finde es bis jetzt nicht gehässig oder niedermachend, da hatten wir hier im Werbe schon ganz andere Threads. Das kann er bestimmt wegstecken, oder? Ausserdem hat BB007 ja bereits erklärt, daß sich die Kritik ja nur am Inhalt festmacht und den Schuh - auch wenn TMausHB sich noch sträubt - muß er sich schon anziehen. :)

PS: Öl in die Wunde? Oder meinst du Salz ins Feuer? :D SCNR. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

PS: Öl in die Wunde? Oder meinst du Salz ins Feuer? :D SCNR. ;)

Kommt doch aufs gleiche raus oder? In seinem Fall passt "Öl in die Wunde" auf jedem Fall besser! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      ashd:

Wenn sich das so zugetragen hat wie beschrieben, dann wäre es interessant zu wissen, was bei den Rechtsmitteln, die die Betroffenen ja offenbar einleiten wollen, bei rauskommt. Das Ärgerliche bei sowas ist leider immer, dass die Medien das dann später nicht mehr aufgreifen. Man wird zwar immer mit irgendwas heiß gemacht, aber wie's weitergeht, bekommt man dann oftmals nicht mehr mit...

Ist leider wirklich so. In diesem Fall hat man wohl auch nur die Möglichkeit, innerhalb der nächsten Monate (Jahre) die Pressemitteilungen des VG Mainz im Auge zu behalten ...

Problematisch ist in derartigen Fällen natürlich immer, daß die Grundrechtsverletzung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und selbst der Erfolg einer Klage (die sich Fortsetzungsfeststellungsklage nennt) daher nur eine beschränkte Genugtuung bieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!