bunte M65 Rahmen?

  • Würde mich ebenfalls interessieren ob es die Teile zu kaufen gibt, weiß jemand bescheid oder hat gar eine Einkaufsquelle?

  • Re: bunte M65 Rahmen?


    Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Weiß jemand ob Siemens die als Zubehör anbieten wird?


    Die Rahmen werden m.W. nicht einzeln als Zubehör angeboten. Es handelt sich um Sonderedition bzw. Farben, die so nicht auf den normalen Markt kommen. Dementsprechend gibt es auch die Rahmen nicht für 'jedermann'.

  • Re: Re: bunte M65 Rahmen?


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Es handelt sich um Sonderedition bzw. Farben, die so nicht auf den normalen Markt kommen. Dementsprechend gibt es auch die Rahmen nicht für 'jedermann'.


    Das ist richtig :top:

  • Schade! :(


    Was mich aber wundert ist,das das Gerät mit dem Racing-Black Rahmen eine graue
    Gehäusedichtung hat! :confused:
    Die Racing Black Limited Edition hat ja normalerweise eine Orange Gehäusedichtung?!

  • Also die Metallarhmen sowie Dichtungsringe kann man ja einzeln kaufen, hat denn vielleicht schon jemand mal selbst Hand angelegt und ein M65 umgestyled?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist doch kein Problem so einen Rahmen irgendwo airbrushen zu lassen. ;)


    Cooler und haltbarer, aber auch teurer ist eine Pulverbeschichtung.


    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Also die Metallarhmen sowie Dichtungsringe kann man ja einzeln kaufen, hat denn vielleicht schon jemand mal selbst Hand angelegt und ein M65 umgestyled?


    Wo kann man die denn einzeln kaufen?


    'ne kurze Suche bei eBay und Siemens selbst hat mal nix ausgespuckt.


    Im Handy-Shop?


    Servus, Thomas

  • Hi,


    weiß mittlerweile jemand wo man die verschiedenen Metallrahmen kaufen kann, z.b. als Ersatzteil?? Speziell würde mich der Metallrahmen in Carbon-Look interessieren.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!