Ungewöhnliche Frage zu SPAM ...

  • Hallo Leute!


    Ich hätte da mal ne Frage zu Spam-Emails.


    Wir wollen testweise schauen, wieviele Spams so maximal reinkommen, wenn man sich mit Email bei diversen Websites einträgt.


    Hat jemaden Links oder Infos, wo man die Email eintragen kann, um möglichst viel Spam zu bekommen??


    Klingt verrückt, ich weiß! Aber wie gesagt, es soll ein Test für ein Projekt sein. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Tnx. :)

  • Re: Ungewöhnliche Frage zu SPAM ...


    Zitat

    Original geschrieben von Raverling
    Klingt verrückt, ich weiß! Aber wie gesagt, es soll ein Test für ein Projekt sein. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Tnx. :)


    Ja ne, ist klar.
    Projektziel: Spam-DDOS-Angriff auf die Mailbox von irgend einem armen Würstchen


    Das Spamaufkommen steigt proportional zur Häufigeit mit der die Adresse im Internet benutzt wird.
    Gibtst du sie auf 200 Webseiten ein, wirst du wohl doppelt so viel Spam bekommen, wie wenn es nur 100 wären.

  • Selbst wenn das tatsächlich ein Projekt sein sollte, ist es wegen der Möglichkeit des Mißbrauchs sicherlich nicht sinnvoll, in einem derart großen Forum so etwas wie eine Anleitung zu geben, wie man ein Postfach möglichst effektiv zumüllen kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!